• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kinect-Action: Ubisoft kündigt „Fighter Within“ an

Wenn es gut umgesetzt wird, wovon ich ausgehe, dann ist es auf jedenfall gekauft...

Vorallem was neues, da solche Spiele bisher nicht wirklich funktioniert haben, wie sie sollten. Mit Kinect wirds was... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand dieses Trailers sieht man dass MS das Marketing der One so derbe versaut hat dass es schelchter nicht ging .... :p

Hätte man mit solchen Spielen geworben und wäre wirklich auf eine 1:1 Übertragung der Bewegung eingegangen, hätte man wesentlich mehr Anhänger.

Ich selber muss Zugeben dass ich zu Beginn die PS4 geliebäugelt hab, aber solche Spiele lassen mich dann irgendwie dochh schwach werden :D
 
"Prügeleien mit deinen Freunden werden jetzt real", was soll man dazu sagen xD?

Allerdings kann ich kaum glauben, dass das Spiel (bzw. die Charaktere) am Ende wirklich so gut aussehen.
 
es kommt sehr darauf an wie gut die bewegungen umgesetzt werden. dazu noch viele verschiedene kämpfer und abwechslungsreiche levels mit böden etc
 
Wenn man sich real mit seinen Freunden Prügelt ist das feeling sogar noch besser ! Spaß beiseite, bin mal gespannt wie das wird, an sich ne coole Idee wenn die Umsetzung stimmt. Man Bräuchte jetz nurnoch nen Ganzkörperanzug der einem Widerstände spühren lässt ;D Schattenboxen is dann doch nix für mich, aber auf jeden Fall allein technisch interessant!
 
aivazi schrieb:
Anhand dieses Trailers sieht man dass MS das Marketing der One so derbe versaut hat dass es schelchter nicht ging .... :p

Hätte man mit solchen Spielen geworben und wäre wirklich auf eine 1:1 Übertragung der Bewegung eingegangen, hätte man wesentlich mehr Anhänger.

Ich selber muss Zugeben dass ich zu Beginn die PS4 geliebäugelt hab, aber solche Spiele lassen mich dann irgendwie dochh schwach werden :D

Das zeigt doch überhaupt kein Gameplay. Wie willst du wissen ob das Spiel überhaupt was taugt? Lass dich doch nicht so einfach ködern... :streicheln:

ullen schrieb:
es kommt sehr darauf an wie gut die bewegungen umgesetzt werden. dazu noch viele verschiedene kämpfer und abwechslungsreiche levels mit böden etc

Nocht nicht mitbekommen? Kinect kann deine Bewegungen sogar vorrausahnen:

e3-kinect-star-wars-fail.gif
 
nanoworks schrieb:
Das zeigt doch überhaupt kein Gameplay. Wie willst du wissen ob das Spiel überhaupt was taugt? Lass dich doch nicht so einfach ködern... :streicheln:

Gameplay hin oder her, dieses Spiel zeigt soweit am meisten Innovation von bisher allen Spielen in letzter Zeit sofern es eine gute Bewegungsübertragung aufweist
 
hehe
 
nanoworks schrieb:
Das zeigt doch überhaupt kein Gameplay. Wie willst du wissen ob das Spiel überhaupt was taugt? Lass dich doch nicht so einfach ködern... :streicheln:
Eben. Gute Trailer gab es bereits für das erste Kinect, die Realität war dann aber eine ganz andere.
 
aivazi schrieb:
Gameplay hin oder her, dieses Spiel zeigt soweit am meisten Innovation von bisher allen Spielen in letzter Zeit sofern es eine gute Bewegungsübertragung aufweist
Ich empfinde es nicht Ansatzweise als innovativ wenn man natürliche Bewegung bzw. seinen eigenen Körper als Controller benutzt - es ist jedoch einfach noch nicht technisch ausgereift genug. Und da liegt auch das Problem.

Es gibt im übrigen mehr als genug Kinect (1) Spiele, nur weil alle im Trailer toll aussahen sollen sie jetzt als Innovation durchkommen? Spielzeug bleibt Spielzeug. Mich würde es als Kampfsportler eher deprimieren etwas zu spielen das fernab von jeglicher Bewegung von mir ist.

Mirrors Edge war auch ohne Kinect großartig, wäre es als Kinect Game erschienen wäre es wohl eines der grottigsten überhaupt geworden.
 
Wird ein Flop wie the Fight mit dem Move kram.

Wer mal the Fight gespielt hat, weiß wie schnell man außer Atem kommen kann nach ein paar Fights.
 
Sieht gut aus.
Viel interessanter wäre aber Mods ^^ wo man diverse Kampfstile dann auf 0815 nachempfinden kann. Am besten sogar Lehrvideos/Games

Prügeleien mit deinen Freunden werden jetzt real
Hier sehe ich dann das tatsächliche Problem. Als ob heute bereits genug Menschen nicht mehr wissen wo Schluss ist.
 
Nett, aber das Video ist von 2010, soll also das alte Kinect darstellen. Die neue Konsole bietet doch deutlich mehr Spielraum für Verbesserungen.

es sollte wohl eher eine Anspielung auf gefakte demos sein, war nicht die interface steuerung auf dem diesjährigen reveal auch nur show.

Wieso hier von innovativ gesprochen wird verstehe ich nicht ganz ist bei weitem nicht das erste spiel dieser art und spätesten nach 10 min ist die Luft im wahrsten sinne raus.
 
Und der nächste Uppercut landet im Fernseher.
Ich glaube die meisten Eltern werden nicht begeistert sein :D
 
Hmm ich frage mich wie lange der Durchschnitts zocker das durch hält.
Jeder der mal Boxtraining gemacht hat weiss wie schnell das schlaucht.
Zum anderen sind erfahrnere Kampfsportler klar im Vorteil.
Ich denke nicht das dieses Spiel ein Hit wird.
 
martl92 schrieb:
Vorallem was neues, da solche Spiele bisher nicht wirklich funktioniert haben, wie sie sollten. Mit Kinect wirds was... :-)

Viel Spass! Also ich finde, Spiele sollten mit einem Controller gesteuert werden und nicht mit Aerobic vor dem Fernseher. Videospiele dienen meiner Meinung nach der spannenden Unterhaltung, wenn man Sport machen will: goto Real Life!

Wenn Du Lust auf Martial Arts hast, warum investierst Du nicht lieber in die Mitgliedschaft in einem entsprechenden Sportverein? Glaubt Du etwa, das bisschen Aerobic vor der Kinect hilft dir im Zweifelsfalle weiter?
Ergänzung ()

buzz89 schrieb:
Hmm ich frage mich wie lange der Durchschnitts zocker das durch hält.
Jeder der mal Boxtraining gemacht hat weiss wie schnell das schlaucht.

Nicht sehr lange, das ist ja das Problem dabei. Vor allem sieht einem beim Boxtraining auch einer zu, der sich mit sowas auskennt, und gibt einem Tips.

buzz89 schrieb:
Zum anderen sind erfahrnere Kampfsportler klar im Vorteil.
Ich denke nicht das dieses Spiel ein Hit wird.

Ich glaube auch, sowas hat sich schnell verbraucht.
 
Zurück
Oben