King of the road, ein einziger schrotthaufen??

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hi, habe mir dieses spiel bei nem kumpel mal ausgeliehen, doch nun kommts, menu alles ok, ich geh ins spiel rein und was kommt da!
Felher über fehler ,es tut sich echt gar nix, ich kann kaum was erkennen, und auch nicht fahren, weiß einer obs nen patch gibt, ich habe ne Kyro 2, bloß daran kanns doch nicht liegen, hatte bis jetzt bei keinem spiel probleme!
Ist echt zum kotzen, hat einer ne idee?
Thanks STOKE
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Was für fehler kommeN? Ist das bild verkachelt oder so?
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
"verkachelt" is gut....muß ich mir merken....


:) Quasar
 

JayDee

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
7
King Of The Road? Wie alt/neu ist das? Kann auch ne einfache Fehlkonfiguration sein...
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
@Quasar: Was los mit VERKACKELT :D
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
schau mal genau, was stoke für ne graka hat und wie die üblicherweise so rendert :)

Quasar
 

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Wie gesagt, ein einziger schrotthaufen, alles striche quer durchs ganze bild, sieht aus wie die gitterdraht modelle drunter, aber auch nur regelmäßig, an einigen stellen ist das bild ja zu erkennen, ich habe bei keinem anderen spiel probleme hab extra ausprobiert!Ist echt der letzte dreck diese spiel :D

Das spiel ist übrigens recht neu, 2 monate alt oder so, aus dem frühjahr eben!
 

Beckikaze

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
217
@ Stoke
Ich habe auch ne KYRO II.
Die Karte ist ziemlich gut, allerdings gibts bei manchen (wenigen) Spielen Probleme.
KOTR (King of the road) gehört dazu.
Geh ma auf http://www.ascaron.de/ und lies ma ein bisschen die Foren durch und du weißt über das neueste Bescheid.
Bald gibts einen Patch, der vielleicht (ist nämlich nicht ganz klar)
auch die Probs mit der KYRO II behebt.
CU
 

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
gut, super für die voll konkrete antwort, ich danke dir Beckikaze!
Das werde ich mir gleich mal ankucken!
 
Top