News Kingston bringt DataTraveler USB 2.0 Speichersticks

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Kingston stellt neue Memory-Sticks der DataTraveler Familie, die nun auch mit der Geschwindigkeit von USB 2.0 zu Tate schreiten. Der DataTraveler 2.0 ist in den Speicherkapazitäten von 128, 256 und 512 MByte sowie von einem GByte ab sofort erhältlich.

Zur News: Kingston bringt DataTraveler USB 2.0 Speichersticks
 
Ganz schon teuer. Für 70 Euro bekommt man schon nen 128MB-Stick mit MP3-Player. Selbst beim Einsatz eines USB2.0 Controller-Chips steigen die Produktionskosten nur um wenige Cent/Stück.
Hier zahlt man also wieder einen Großteil des Geldes für den Namen "Kingston".
 
In diversen OnlineShops - schau mal bei Geizhals- z.B. ACER 128MB ab 75 Euro.
Neulich stand bei uns im Mediamarkt das Zeug auf 4 Europaletten im Weg rum - 69,95 Euro.

Wohlgemerkt alle mit Display. Ohne Display gibt's teilweise sogar schon billiger.
 
Völlig richtig @ Bombwurzel.

Son Stick hat ein Freund von mir bei ProMarkt für 70€ bekommen, Marke weiß ich nicht mehr. War aber ein 128er mit MP3-Player, richtig geil das Ding :-)
Gruß
 
Zurück
Oben