News Kingston bringt PC3200 Speichermodule für Canterwood

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Passend zu den neuen Mainbaords die dieser Tage vorgestellt werden, liefert Kingston die passenden DDR400 Speichermodule. Insgesamt neun Module in den Grössen von 128 MB bis 512 MB, mit oder ohne ECC und Timings von 3-4-4 bis 3-3-3 sollen ab 19 Euro verfügbar sein.

Zur News: Kingston bringt PC3200 Speichermodule für Canterwood
 
Kingston bringt PC3200 Speicherodule für Canterwood
Speicherodule? :D toller titel
Ach ja erster.....
 
400MHz, CL3 (3-4-4) !?! is ja nit das beste ?! wofür dann 400MHz wenn die timings mal voll daneben sind? vielleicht laufen se ja doch schneller.
 
Die funktionieren doch beststimmt auch (teilweise) im nForce2 Ultra 400 ;)
 
wenn ich schon die performance des 200 mhz fsb nutzen will dann schon richtig . ich denke mal geil oder vor allem corsair hat da die eindeutig besseren riegel mit 2-2-2-6-1
 
is ja auch ne andere preiskategorie, ganz klar...
halt von intel validiert, muss ja langsamer sein als die cl2,5 von corsair und so
 
Die von Intel validierten Module sind alle CL3, soll aber nicht heißen, die könnten nicht schneller.
 
@alle
Ich glaube hier ligt ein mißverständniss vor, denn DDR400 Speicher ist sicher schneller als DDR333(Board muß das natürlich unterstützen). Auch wenn der DDR400 "schlechtere Timings hat".

Was ist denn mit den Modulen von Kingstonmit
dem Namen Hyper-X.
Ich seh die immer bei Alternate. Die Teile sind Teilweise auch DDR400 haben dann aber noch nen Passivkühler und Super Timings und kosten weniger als Corsair und GEIL
 
Vergesst den Kingston....
Kauft euch TwinMOS/WinBond BH-5 PC3200 Speicher!!!
Der rennt bei mir mit 4-2-2-2 CL2.0 @210 FSB!!
und kostet sogar weniger ;)
 
Zurück
Oben