KInternet in der Kontrolleiste starten?

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Pinguine!
Ich habe es geschafft, das KInternet beim booten automatisch gestartet wird, aber leider im Fenster und nicht in der Kontrolleiste. Wie kann ich das Einrichten, dass es sich auch automatisch in die Leiste legt wie beim "manuellen" Aufruf?
THX!
 

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Das müsste so gehen(zumindest bei KDE):

Rechtsklick auf Kontrollleiste>Hinzufügen>Programmknopf>kinternet

Jetzt sollte das Symbol für kinternet in der Leiste sein und auch nach jedem Bootvorgang dort bleiben.

PS: Leider kann ich grad nicht testen ob's so funzt da ich momentan unter Windows (*schähm*) online bin.......

--blindfoxx
 
E

elmex

Gast
Hi eigentlich wenn du den Internetanschluß konfiguriet hast egal ob automtische oder manulle Einwahl müßte Kinternet(Steckerzeichen) rechts neben der Uhr sein!
Starte nochmal deinen Rechner neu,danach müßte Kinternet in der Leiste sein
Manuelle Einwahl, einfach auf das Steckerzeichen mit dem Mauspfeil gehn und draufklicken, danach wählt sich Kinternet ein



gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

bitfunker

ewohner
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
O.K., danke für den Tip, hab's tatsäclich geschafft. Nun startet aber KInterenet dusseligerweise gleich zweimal (einmal im Fenster und einmal in der Kontrolleiste). Klar, den Autostart im Fenster habe ich selbst eingestellt, aber noch dusseligererweise weiß ich nicht mehr, wie ich das geschafft habe :D. Bekomme ich bitte noch einen Tipp, wie ich das wieder wegbekomme?
 
Top