News Klapphandy: Motorola will das Razr als Luxus-Smartphone bringen

Ha das ist ja cool hatte das Razr V3 seinerzeit auch im Einsatz bestimmt fast 6Jahre lang.....
Mal sehen wie das neue aussehen wird....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MeisterOek, Stulle# und 3 andere
Das Razr V3 war eine Legende. Als Kind wollte ich dieses Handy so dermaßen haben, wie sonst nichts.. Unglaublich geniale Haptik und Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Sopur, Rhönschaf und 5 andere
Kann mich erinnern, da waren damals alle ganz geil drauf auf das Teil.
 
Sieht auch Heute nicht Schlecht aus würde Ich meinen.
Mal sehen was man daraus macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, 9t3ndo, Dirty_Harry und 2 andere
alan_Shore schrieb:
1500 Dollar? Wie jetzt? Kein Aufschrei hier? Was los?

Achja stimmt........ist ja nicht von Apple

Wenn es wirklich ein Display von oben nach unten ist , das in der Mitte eben zusammen geklappt werden kann dann wird das der Aufpreis für diese neue Technik sein...plus das es eine Weile exklusiv ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ismiley, NMA, BeezleBug und 3 andere
Was für eine Ikone. Auch heute noch...
Habe 2007 eines in jugendlichem Leichtsinn auf einer Kirmes verloren. Nun habe ich hier ein V3i black liegen. Nutze es nicht, sieht aber trotzdem cool aus, vor allem mit dieser blau glimmenden Beleuchtung der Tasten... :love:

Wäre doch mal ein cooles Nischengerät für den Europäischen Markt. Nicht zu teuer, modern, mit Tasten und T9, und es könnte durchaus Anhänger finden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
alan_Shore schrieb:
1500 Dollar? Wie jetzt? Kein Aufschrei hier? Was los?

Achja stimmt........ist ja nicht von Apple

Denke eher da wurde nur die Überschrift gelesen und sofort der Nostalgie-Reflex getriggert.
Aber ja, ich gebe zu, ich hatte das Handy auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ja, vor 15 Jahren war das der Burner. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Aufeinmal kommen überall die faltbaren Displays daher. Als das letztes jahr auf der CES war hat man schon deutlich Gebrauchsspuren an der Faltstelle gesehen. Bin gespannt ob die ersten Dinger die tausenden von Faltungen aushalten ohne kaputt zu gehen, bzw scheiße auszusehen.
 
anexX schrieb:
Ja, vor 15 Jahren war das der Burner. ^^
Ist das schon sooooo lange her?! Mit dem Handy warst einfach der King aufm Pausenhof haha
Oh, im Artikel steht es ja sogar nicht allzu klein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
capitalguy schrieb:
was soll denn an einem smartphone luxus sein? vielleicht ein pseudo design von karl lagerfeld?
Vertu war damals das Luxus-Handy schlechthin. Glaub den Laden gibt es sogar noch in der Maximiliansstraße in München
Update: Ah ne hat bereits dicht gemacht, 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
alan_Shore schrieb:
1500 Dollar? Wie jetzt? Kein Aufschrei hier? Was los?

Achja stimmt........ist ja nicht von Apple
Wieso Aufschrei? Im Gegensatz zu den Apple Fanboys wird das Ding hier niemand um jeden Preis kaufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Ismiley
War das, dass iPhone seiner Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Duststorm schrieb:
Ist das schon sooooo lange her?! Mit dem Handy warst einfach der King aufm Pausenhof haha
Oh, im Artikel steht es ja sogar nicht allzu klein ;)

Yep, wie die Zeit fliegt, Wahnsinn ^^ - Ich wollte immer eins habe aber nie eins zu nem halbwegs normalen Preis bekommen können, die haben da immer geboten bei Ebay als gäbs Morgen keine Handys mehr - war nix zu machen.
 
Glaub für das Razr hat man als Vertragshandy auch schon eine ordentliche Summe hinlegen müssen. Wirklich günstiger sind die Verträge ja sowieso nicht geworden. Zumindest bei der Telekom... Meine Schwester hat damals ein pinkes bekommen. Mädelsvorteil und so... Ich musste mich mit nem Siemens rumschlagen xD Handy-siemens-S55-mit-externen-Kamera.jpg
Immerhin hatte ich eine Kamera!:king:
Siemens-S35i-Bildergalerie-01.jpg
"S35, rundum gut – so lautet das Urteil über das neue Handy-Flaggschiff aus dem Hause Siemens. Das S35i hat alles und kann alles: Von der Sprachwahl über den Vibrationsalarm bis hin zum WAP-Browser lässt das pralle Rundstück aus München keinen Wunsch offen." Da gabs wenigstens noch Innovationen. Vibrationsalarm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, chillking, dominiczeth und eine weitere Person
Jo, ewig drauf gespart bis ich mir das goldene V3 mit Glitzersteinchen leisten konnte, war wohl ein China-Tuning. :D Irgendwann hatte ich alle Modelle, auch die klobigen EDGE/UMTS-Versionen mit Eingabestift.

Wieso nicht einfach eine aufgefrischte Version mit ordentlicher Hardware und für knapp 300€?
Das wäre der Knaller.
 
Nacho_Man schrieb:
Wieso nicht einfach eine aufgefrischte Version mit ordentlicher Hardware und für knapp 300€?
Das wäre der Knaller.
Sorry aber wer will den ein Feature Phone für 300€ haben? Sowas bekommt man für 50€...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcBauer, Makso, Faust II und 2 andere
Zurück
Oben