Klasse Temp-Effekt für die ATi 9800 Pro

Tobo

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
klasse temp-effekt für die ati 9800pro

habe spasseshalber mal in meinen club 3 d 9800pro den tft-stecker-adapter reingesteckt,weil ich da evtl. meinen 2.röhrenmonitor mal anschliessen wollte und auf einmal fängt mein pc incl. wakü voll zu spinnen an.die vollen abstürze mit der guten EQUAL...blablabla-meldung incl. blue screen....... und komische bildschirmstarts.

es liegt echt an dem blöden tft-adapter.wenn der drinsteckt (ohne monitor dran) wird irgendwie power von der ati abgezwackt und meine temp ging um glatte 7°C noch oben.und das is bei ner wakü mit 2 radis und so echt ne menge.
nun is wieder alles okay..................puh!is mir schlecht!da brauch ich erst mal ein schnäpschen drauf!!
wer will,kann das ja mal probieren.............
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.741
Das klingt ja irgendwie nach Kurzschluss. Hast du es mal mit nem anderen Adapter probiert ?
 
Top