klassischer Logon-Screen bearbeiten (XP)

ch3ck_!t

Newbie
Hallo Leute,

ich möchte ebenso wie die normalen Anmeldebildschirm auch die klassische verändern allerdings finde ich dazu die files nicht. (WINXP)

wäre super wenn ihr mir helfen könntet...

cu

ps: möchte winbild austauschen in (PC gesperrt, PC logon, PC anmelden mit strg, alt, entf)

Ersteinmal Willkommen auf Forumbase. Wenn du das nächste mal einen Theard erstellst, vergewisser dich, daß du vorher mal die super Suchmaschine benutzt hast (oben in der Menüleiste).

Zum Problem: schau mal bei www.themexp.org vorbei. Das sollter dir viel weiter helfen. Sollte die Seite Fehler produzieren oder gannicht laden, Reload-Button drücken. Dann kannst du auch nach dem Programm Style XP und Boot XP mal suchen. Die machen ganu das was du willst.

Danke für die schnelle Antwort.

Unter der Suchfunktion habe Ich leider nichts gefunden. Hatte evtl das falsche Stichwort. Lag aber mit Sicherheit auch daran das hier soviel gepostet wird, was in jedenfall klasse ist und für euch spricht.

Mit den Programmen kann man nur die XP-Ansicht verändern nicht aber die klassische Ansicht!...

Hab jetzt mal die Shell32 bearbeitet hat aber nicht gefunzt das bitmap muss woanderst versteckt sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben