Kleiner Test inside

Bender

Newbie
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
4
Hi ,
bei mir hats geklappt , probierts mal aus :


Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS


Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden
ist!
OK?



























Wie viele? Drei?
Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Noch mal lesen!
Die Lösung gibt's dann weiter unten...
































Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten. (Warum auch immer)
Erstaunlich, was?

cu
Bender
 
Das is ja hart

Hi,
na das ist echt stark, sowas ähnliches gibt es auch mit Fraben, Tommy hat da mal einen Link gehabt. Dort gab es z.B. das Wort Schwarz, war aber in Rot geschrieben, nun sollte man die Frabe sagen...
 
Das Ding mit den Farben

Hm Ich hab fünf 'F' gezählt, denke mal ich war nicht richtig konzentriert :p Zu der Sache mit den Farben, ich hab bissel gekramt und den Link wieder gefunden. Ihr könnt es ja mal versuchen, ist nämlich echt schwer.

http://www.fbwi.de/mywebjunkie/bilder/Sehtest.jpg

p.s. Wenns nicht schwer war, dann funktioniert bei euch nur eine Gehirnhälfte :D
 
Hey das war krass ich hab die of`s echt nicht gesehen.Wirklich erstaunlich.
 
Re: Das Ding mit den Farben

Original erstellt von Tommy
p.s. Wenns nicht schwer war, dann funktioniert bei euch nur eine Gehirnhälfte :D
Bin ich dann eigentlich 'ne Frau?
 
Ken Problem..

Ich hab 6 F´s gezählt, aber nur weil ich es schon kannte von Einstein-Crew.. jajaja, du alter Leecher. ;)
Aber den Sehttest hab ich sofort richtig vorgelesen, hab mich nicht durch die Farben irritieren lassen.
Worte lesen, nicht Farben. X)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben