News Kleineres Galaxy Note 3 mit 5,55"-Display zeigt sich

Waurm muss man denn immer die Hardware im Inneren kastrieren, nur weil man die Displaydiagonale verkleinert?

Es gibt doch genug Menschen, die gerne ein kleines aber trotzdem sehr potentes Stück Hardware haben wollen und in diesem Fall vielleicht auch gerne mit dem Stift bedienen wollen.

Ich versteh sowas nicht.
 
NighteeeeeY schrieb:
Waurm muss man denn immer die Hardware im Inneren kastrieren, nur weil man die Displaydiagonale verkleinert?

Es gibt doch genug Menschen, die gerne ein kleines aber trotzdem sehr potentes Stück Hardware haben wollen und in diesem Fall vielleicht auch gerne mit dem Stift bedienen wollen.

Ich versteh sowas nicht.

Preis?
 
Ich kann es nicht mehr ab... Reicht es nicht jedes Jahr ein Low/Mid/Highend Smartphone oder Tablets auf den Markt zu bringen?!? Echt nervig
 
"Kleinere Version"? Ein Note 3 mit den Abmaßen eines S3/S4 wär was tolles. Das da ist eher eine Note 2 Plus oder Advaced ... Ach Moment ... Der neue Namenszusatz ist "Neo" ;)
 
NighteeeeeY schrieb:
Es gibt doch genug Menschen, die gerne ein kleines aber trotzdem sehr potentes Stück Hardware haben wollen und in diesem Fall vielleicht auch gerne mit dem Stift bedienen wollen.

Klein und 5,55" in einem Satz ist nicht möglich.

Zum Gerät:
Ich wusste das Samsung irgendwann noch ein Note 3 (Neo) Mini bringt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Note 3 Mega mit ~7Zoll, damit die Dummheit von Samsung komplettiert wird.
Ecki
 
Immer diese 100fachen Ausgaben von Samsung. Note 3 , Note 3 Neo , echt schlimm. Da kann man sich auch gleich das S4 holen.
 
Oh nö. Samsung müllt den ganzen Markt voll.
Die Leute kaufen es, die die keine Ahnung haben. Sie denken “oh ein Note 3 'Mini' das muss gut sein“ obwohl es überall beschnitten ist und der Preis trotzdem viel zu hoch ist.
Sony macht es da richtig und lässt wenigstens die Power im Gerät.
 
Finde interessant das das Ding einen Hexacore hat, mir fällt spontan kein anderes Smartphone ein mit nem Hexa.
 
Blabla hexa core was die Welt nicht braucht und ein Grund mehr was Samsung immer mehr in den Abgrund bringt ,sollten lieber an ihrer Software arbeiten ,anstatt alle Furz lang ein neues Gerät auf den Markt zu schmeissen.
 
Ne die Leute kaufen es weil Note 3 draufsteht. Die Menschheit will beschissen werden. Und greifen noch doof zu.
 
Blabla hexa core was die Welt nicht braucht

Du warst auch einer von denen die ganze Foren mit ihren Tränen geflutet haben als das erste Dualcore Gerät kam oder? Selbiges beim Quad und Octa, nun auch beim Hexa. Aber dann wiederrum fordern das bereits die günstigen Einsteigergeräte ein Dual Core besitzen, jaja ihr seid mir die liebsten
Anstatt sich mal über technischen Fortschritt zu freuen, nooooooooin direkt bashen und schlecht reden
Würde es mehr Leute wie dich geben wären wir heute nicht an dem Technologischen Stand auf dem wir jetzt zurzeit rangieren
 
Es ist sicherlich kein schlechtes Gerät ABER der Kunde hat doch mittlerweile den Überblick über die Produktpalette verloren oder bin ich der Einzige der das so sieht?

Durch diese Strategie ist es natürlich ziemlich einfach an Marktanteile zu kommen. ;)
 
@Shurkien
Ich kann mich nicht dran erinnern ,das ich ein jemals ein Samsung Gerät gekauft habe,weil ich keiner der dummen bin die alles kaufen wo Samsung drauf steht.

Und nein mir reicht mein moto g aus und brauche keine sechs Kerne danke.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir auch nie unterstellt du hättest ein Samsung Gerät gekauft ;)
 
Verdient das Teil nicht eher den Namen Note II Neo?
 
Ich frag wo die das gold verarbeitet haben... 600 Euro (sechshundert!) für ein Smartphone mit 5,5" und 1280x720 Pixel Display :rolleyes:
 
Überflüssiges Gerät, auch wenns in Samsungs Augen natürlich Sinn macht anstatt alten Note1/Note2 jetzt ein Note3 NEO auf den Markt zu werfen um die alten Fabrikzeilen weiter auszulasten.

Viele Leute hätten sich sicher ein S4 -> Note gewünscht, also max. 5" mit S-PEN, aber nein, wir bekommen ein "altes" Note in neuem Kleid.

Der Hexacore ist höchstens für technisch Interessierte einen Blick wert, praktisch keinen Nutzen.
 
Zurück
Oben