Kleines Problem mit meinem Router (ALL128)

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Moin

Ich hab mir vor einer Woche bei EBay einen schnuckeligen ISDN-Router ersteigert. Einen Allnet ALL128. Dieser unterstützt neben vielen wunderbaren Features auch "Kanalbündelung" und "Bandwidth on demand".
Leider bekomm ich die Sache nicht so recht zum Laufen.
Hab MultiPPP aktiviert und BOD konfiguriert. Leider wird´s nicht automatisch aktiviert. Den 2. Kanal bekomme ich nur dann zum Laufen wenn ich bei einer zweiten, gleich konfigurierten, Verbindung zu meinem ISP einen Connect-Test mache (also manuell). Dann hab ich aber das Problem, das ich den 2. Kanal nicht mehr deaktiviert bekomme ohne den Router zu resetten :(

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit o.g. Router und kann mir dabei etwas unter die Arme greifen.

Big Thx
 
Top