News Kleines Update für Nero 6

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.054
Ahead hat Nero 6 einem kleinen Update unterzogen. Davon betroffen ist fast die komplette Suite, insbesondere das Paket 1, wie es Ahead nennt, welches Nero Burning Rom und Beigaben enthält. Aber auch Paket 2 mit Nero Vision Express inklusive dem feinen Tool Nero Recode 2, wurde einigen Veränderungen unterzogen.

Zur News: Kleines Update für Nero 6
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
wenn bisher alles super lauft, lohnt es sich wohl nicht, zumindest nicht für Leute wie mich, die alle Monat mit einem Download-Limit zu kämpfen haben :rolleyes:
 

peanut0815

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
242
Also Recode ist jedenfalls von 2.0.0.07 auf 2.0.0.12 gestiegen. Ich glaube schon dass gerade in diesem Prog noch Bugs waren.
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.993
hmmm nette sache...muß das zeug mal antesten...denn mein LG 4040b hat manchma mit nero so seine probleme...oder umgekehrt :)

nero bleibt oft ( egal ob cd oder dvd) bei 99% hängen....was dann einen system neustart notwendig macht :mad:
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.993
welche firmware verwendest du blümli ? ....ich glaub ich hab 301 laufen !

*hatte auch anfangs extreme probleme....mit laufwerkstreiber PX32.dll ..oder so ähnlich, xp neigte als ganzes zum hängen *
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Hab die A302 drauf, aber unter der A301 lief´s auch schon rund.

Momentan verwende ich Nero 6.3.0.2, absolut keine Fehler mehr.
Bis zur Version 6.0.0.19 hatte ich auch arge Probleme mit dieser Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top