News Kleinster P4-Barebone der Welt - Iwill's ZPC

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Mit dem ZPC hat Iwill derzeit den kleinsten P4-Barebone der Welt im Programm. Der Winzling ist gerade mal 26,3cm lang, 18,4cm breit und 5,4cm hoch. Unterstützt werden Intel Pentium 4 Prozessoren bis 2,53Ghz (400/533MHz FSB) sowie die Celeron CPUs mit bis zu 2,4GHz (400MHz FSB).

Zur News: Kleinster P4-Barebone der Welt - Iwill's ZPC
 
Und wo bringt man das Diskettenlaufwerk und den Brenner unter ?

Zusetzlich sieht das Gehäuse hässlich aus...


frankkl
 
Wer brauchst schon Diskettenlaufwerke ? Und einen "slim-type" CD-RW Laufwerk gibt es doch bestimmt auch :)
 
Ich brauche eins,
und wie unpraktisch oh ne !

frankkl
 
dann mußte dir n USB Disk Drive anschließen
 
In ein paar Jahren wird es nur noch so etwas geben wenn ihr mich fragt.
Wenn die Konsole schon nicht zum PC wird dann wird der PC eben zur Konsole. :)
 
omg ist ja geil
sowas find ich goil als server
man kann viel mehr unterbringen in den serverschränken und so
das wird das internet verbessern :)
wird sicher goil :)
@5 das stimmt, leider dann werden unsere heimPC's eine blackbox und wir haben keine ahnung mehr
so sollte das net sein
wirklich net
solange sich alle firmen sich nicht geeinigt habe zusammenarbeiten besser produkte rausbringen die auch mal ein zwei jahre lang führend sind sind
und solange noch microsoft und riaa und ihre dummen projekte da sind
wird niemals so ein blackbox heimpc nach hause kommen
 
Ist doch extrem geil das Teil.......kann man sich wunderbar als Multimedia-Box an den PC hängen...........wieso nicht? ich sag nur geil.
Schade, daß solche "Boxen" noch so teuer sin.
cu@all
 
wär geil als multimedia box...aber is offenbar ohne tv-out... :-(
 
hätte es nen TV-out wäre es komplett als multimediabox nutzbar...aber leider teuer
 
@6?? Schon mal was von BladeServern gehöhrt?? Ich glaube die sind eher dafür gedacht, dass Internet zu verbessern
 
hmm
so meinte ich das net
das ist nur platzsparender so sind in einem serverschrank statt 7 servern gleich mal 70 drin
(grob)
ist einfach mehr da halt
 
Was sagt den nun der Preis für dieses Teil.....
Preis ?!
 
Zurück
Oben