KloSprüche.....

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide...

hin und wieder betritt man doch auch mal ein WC in öffentlichen Einrichtungen, wo die Wände vollgekritzelt sind mit deftigen Sprüchen, mitunter zeigt dieses *Gemälde* auch wirklich interllektuelle Züge.
Da ja gerade dieses Board dafür bekannt ist, das die User hochgradig intelligent sind, möchte ich die besten Sprüche hier mal *versamelt wissen*........ :)
Nach ca. 4 Wochen werden wir eine Umfrage starten, wo die besten 5 Sprüche gewählt werden, und wie immer winkt den Gewinnern ein *stattlicher Preis*.....nämlich ein Lolly.
Natürlich sind auch deftige Sprüche erlaubt, allerdings sollten sie keine *schweinischen Züge* annehmen.

viel spass und ......na ja, ein kleinen bescheidenen muss ich ja wohl starten....

Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

 
hab da einen

okay, dieser ist zwar ziemlich niveaulos aber dafür sehr häufig anzutreffen :)


Auf diesem Klo da wohnt ein Geist
der jedem in die Eier beißt,
nur mich, mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm auf den Kopf gesch***en.

oder was ähnlich blödes ;)

such keine Witze an der Wand,
du hältst den größten in der Hand


na ich werd dann mal etwas aufmerksamer die Klos unserer Firma aufsuchen - wenns dem Foru hilft ;)
 
Ein LustMolch hatte Lust zu molchen,
und eine Molchin auch zu solchen.
Doch kannten sich die Beiden nicht,
da hielt ich es für meine Pflicht,
die Beiden zu verkuppeln;
nu sind 'se fix am ruppeln.
 
hmm...wenich loos.....

schein wohl an der zur zeit sehr langsamen verbindung zu liegen...oder fällt euch nix mehr ein....:(
 
Da haben wir uns auch etwas mit eingekauft....
Aber da müssen wir nun durch. :)
 
Original erstellt von Stewi
Aber da müssen wir nun durch. :)
Jo, was besseres hätte der Bunten Rebublik Deutschland gar nicht passieren können.
 
Offtopic

Original erstellt von Ratber
:D :D :D :D :D
ein äusserst inhaltsreiches Post...:(.....wie bereits von Stewi angedeutet, machst Du Dir hier im Board keine Freunde durch solche Aktionen, nichts gegen umfangreiche Hilfestellung bei Problemen, oder auch inhaltsvolle Beiträge zu aktuellen Thread's, aber das, was Du hier abziehst, ist absolut OffTopic....und entspricht nicht der Philosophie unseres Forums
 
jans schön dünne bisher....

Original erstellt von TeddyBiker
Nach ca. 4 Wochen werden wir eine Umfrage starten, wo die besten 5 Sprüche gewählt werden, und wie immer winkt den Gewinnern ein *stattlicher Preis*.....nämlich ein Lolly.
moin moin Loide,

is ja leider nicht viel bei *rausgekommen*...wahrscheinlich is 1 Lolly zu wenich...na ja, warten wir's ab, vieleicht kommen ja noch ein paar deftige KloSprüche, im Sommer wird ja so ein Biergarten oder ähnliches wohl öfters aufgesucht....ansonsten ein.......
 
Nee, Nee, Nee

Original erstellt von Stewi
Da haben wir uns auch etwas mit eingekauft....
Aber da müssen wir nun durch. :)

Am Beispiel Berlin frag ich doch jetzt einfach mal

WER WAR DENN HIER EINGEMAUERT, HÄÄ?? :)
 
Das Leben kann so hart sein,
Man muss sich nur genug anstrengen.
 

Wigwam auf und Wigwam zu
sprach der Indiander Puh
und haute mit dem Tomahäckle
auf sein Indianersäckle
 
Wie der Führer sitz ich hier,
die braune Masse unter mir!
 
Zum Reisen braucht man Schuhe, zum Scheißen braucht man Ruhe.


 
Zurück
Oben