Knabberstunde...

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hier im Anhang findet ihr die richtige "Nervennahrung" wenn ihr denn mal wieder am basteln an eures PCs seid und nix klappen will... ;)

Grüßlis
SmartGirl
 

Anhänge

  • creutzfe.jpg
    creutzfe.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 605
Nachschlag?

Na wenn du das gut gebrauchen kannst, dann geb ich dir noch einen Nachschlag....

Grüßlis
SmartGirl
 

Anhänge

  • rindersc.jpg
    rindersc.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 571
Sabber trief...

... mir ist schon ganz komisch....
Ich glaub die Kombination *kicher* von beidem ist nicht so doll *kicher*....
 
Muh

Ist zum schreien!
Danke SmartGirl, die werde ich in meinem nächsten Desktop-Hintergrund verarbeiten. Humor so schwarz, daß er schon fast britisch ist. Wie passend... :evillol:
 
@hapelo

BÄH! *schüttel*

Das ist ja wirklich MEGA ekelig...alleine die Vorstellung... :kotz:
 
moin moin Loide,

wo wir gerade beim knabbern sind, ich hab da auch noch was gefunden. ;)
 

Anhänge

  • march.gif
    march.gif
    18,6 KB · Aufrufe: 620
@cartxxman

Leider fanden wir deinen Post gar nicht so lustig, speziell das mitgelieferte Bild! Es gibt eine Grenze zwischen derben Witzen und Geschmacklosigkeiten und die hast du leider überschritten. Ich bitte dich, von solchen Uploads in Zukunft abzusehen.
Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TeddyBiker

Das Bild ist auch gut....aber mal nebenbei bemerkt...ich finde die Simpsons cool! Schau sie voll gerne.

Grüßlis
SmartGirl
 
Und jetzt den Zwieback in Cola einweichen und dann guten Appetit!!!!!!!!
 
Zu dieser Mischung fällt mir nur eins ein: :lol:
 

Anhänge

  • pumpkin.jpg
    pumpkin.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 567
ich habe noch was passendes zum Thread gefunden:
 

Anhänge

  • kiffer.jpg
    kiffer.jpg
    20 KB · Aufrufe: 531
Zurück
Oben