Knacksen bei SB Live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Tachschen Leutz,

ja, ich hab die Suchfunktion benutzt, ja, ich habe auch was gefunden ;), aber geholfen hat mir das alles leider nich. :( Hab alles wie beschrieben gemacht, auf der Creative Knowledge nachgelesen aber trodtzdem geht's nich weg. Also mein Prob mit der SB Live! Value is das es immer knackst, die Karte hat als einziges den IRQ 20. APIC is an. Sie war schon in allen PCI-Slots drin, alles onBoard is deaktiviert, ich brauch nichts. Hab nen Asus P4P800 mit den 1014er BIOS. Bitte helft mir, ich habe dieses Prob schon seit letztes Jahr und langsam reichts mir. Die neuesten Treiber sind installiert, für alles. ;) Hoffe jemand kann helfen.

Tritt dieses Knacksen willkürlich auf, oder nur wenn du irgendetwas abspielst (mp3 etc.)? Sind die intervalle zwischen den einzelnen Knackse immer gleich? Tritt es auch schon vor dem Laden von Windows auf?

Das Knacksen is ohne System, kommt mal, mal nich. Beim booten war es auch schon nen paar Mal. Also kommt das Knacksen nich nur beim benutzen der Karte vor. Auch wenn der PC z.B. nen Film decodiert.

KX-Treiber kenn ich nich. Lade ich trotzdem mal. Mit Kopfhörer kann ich nich testen, hab nur ein paar, so Stöpsel für mp3-player usw. Kabel is zu kurz.

EiGhTBaLL schrieb:
KX-Treiber kenn ich nich. Lade ich trotzdem mal. Mit Kopfhörer kann ich nich testen, hab nur ein paar, so Stöpsel für mp3-player usw. Kabel is zu kurz.

Na dann leg dich einfach ein paar Minuten unter den Tisch ;-)
Ne im Ernst, wenn du dem Problem auf die Spur kommen willst sollte es nicht an einem zu kurzen Kabel für die Kopfhörer scheitern.

Hast schon Recht, frag mal nen guten Freund oder nen Kumpel nach Kopfhörer. Unterm Tisch legen? ;) Muss nich sein, is unbequem. :)

... und hier geht´s weiter ... ;)

CU, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben