Knacksen bei SB Live!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

ja, ich hab die Suchfunktion benutzt, ja, ich habe auch was gefunden ;), aber geholfen hat mir das alles leider nich. :( Hab alles wie beschrieben gemacht, auf der Creative Knowledge nachgelesen aber trodtzdem geht's nich weg. Also mein Prob mit der SB Live! Value is das es immer knackst, die Karte hat als einziges den IRQ 20. APIC is an. Sie war schon in allen PCI-Slots drin, alles onBoard is deaktiviert, ich brauch nichts. Hab nen Asus P4P800 mit den 1014er BIOS. Bitte helft mir, ich habe dieses Prob schon seit letztes Jahr und langsam reichts mir. Die neuesten Treiber sind installiert, für alles. ;) Hoffe jemand kann helfen.
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Tritt dieses Knacksen willkürlich auf, oder nur wenn du irgendetwas abspielst (mp3 etc.)? Sind die intervalle zwischen den einzelnen Knackse immer gleich? Tritt es auch schon vor dem Laden von Windows auf?
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Das Knacksen is ohne System, kommt mal, mal nich. Beim booten war es auch schon nen paar Mal. Also kommt das Knacksen nich nur beim benutzen der Karte vor. Auch wenn der PC z.B. nen Film decodiert.
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
KX-Treiber kenn ich nich. Lade ich trotzdem mal. Mit Kopfhörer kann ich nich testen, hab nur ein paar, so Stöpsel für mp3-player usw. Kabel is zu kurz.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Zitat von EiGhTBaLL:
KX-Treiber kenn ich nich. Lade ich trotzdem mal. Mit Kopfhörer kann ich nich testen, hab nur ein paar, so Stöpsel für mp3-player usw. Kabel is zu kurz.
Na dann leg dich einfach ein paar Minuten unter den Tisch ;-)
Ne im Ernst, wenn du dem Problem auf die Spur kommen willst sollte es nicht an einem zu kurzen Kabel für die Kopfhörer scheitern.
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Hast schon Recht, frag mal nen guten Freund oder nen Kumpel nach Kopfhörer. Unterm Tisch legen? ;) Muss nich sein, is unbequem. :)
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
... und hier geht´s weiter ... ;)

CU, Tiguar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top