News Kodak EasyShare DX7590 mit 5 Megapixeln

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Mit der EasyShare DX7590 hat Kodak jetzt eine 5 Megapixel-Digitalkerma mit 10-fach optischem Zoom im Programm. Die Brennweite des Schneider-Kreuznach Variogon Objektiv reicht dabei von 38 mm im Weitwinkel-Bereich bis 380 mm in der Tele-Stellung.

Zur News: Kodak EasyShare DX7590 mit 5 Megapixeln
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
also der Preis ist für diese Daten jedenfalls beachtlich gut :)
 

phs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
468
Ich finde Kodak-Digicams sowieso super. Ist auf jeden Fall ein super Angebot!
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
sieht gut aus!

bin auch schon einige Zeit auf der Suche nach ner Digicam! Möchte schon was einigermassen Professionelles, sollte aber auch ned riesengross und klobig sein!

Ist verdammt schwer da was vernünftiges zu finden. Hatte die neue Exilim von Casio im Auge...

mal schaun
 
H

|HwM|mo2mk

Gast
klasse kamera !
ich hab den vorgänger (DX 6490 mit 4,23 MP)
das objektiv is einfach geil !
99 % aller bilder werden scharf !
der automodus is hammer geil !
die kamera is nur zu empfhelen !! ;)
einzig schade ist das man SD Karten benutzt da diese doch recht lahm sind (...)
 
Top