Könnt ihr mir ne ISDN-Anlage empfehlen?

Metatron

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

hab ein Problem,

hab für meinen Laptop einen USB-ISDN-Adapter ersteigert. Kurz danach ist mir eingefallen, dass es von Vorteil wäre den auch anschliessen zu können ;).

Habe meinen Desktop am NTBA, am zweiten Anschluss ne uralt-Billigtelefonanlage, an die man nur analoge Endgeräte anschliessen kann (ausserdem unterstützt sie kein CLIP/CLIR).

Ergo fehlt ein freier Anschluss für den zweiten ISDN-Adapter.

War heute im Mediamarkt und hab das erklärt was oben steht und hab ne DeTeWe TA 33 in die Hand bekommen. Als ich die dann auspackte wurde mir schnell klar, dass ich hier das gleiche Prob habe :(.

Der langen Rede kurzer Sinn:

Ich brauch ne BILLIGE !! ISDN-Anlage, mit CLIP und für zwei analoge Telefone und eben den ISDN-Adapter.
Kennt da jemand was??

billig !!!

billig wäre: conrad, bestellnr. 261009-62 (Schwarz, 8-adrig mit 1 x RJ 45 Stecker und Kupplung für zwei RJ 45 Stecker. Damit können 2 ISDN-Geräte (Tel. und Fax) mit verschiedenen MSN-Rufnummern angeschlossen werden.)

noch billiger: conrad, bestellnr. 260789-62(Schwarz, 4-adrig mit 1 x RJ 45 Stecker und Kupplung für zwei RJ 45 Stecker. Damit können 2 ISDN-Geräte (Tel. und Fax) an einer MSN-Rufnummer angeschlossen werden.)

etws teurer: conrad, bestellnr. 920110-62 ( 4 analoge Nebenstellen werden einfach über TAE-Stecker auf der Vorderseite der TELNET Daniel angeschlossen. Der Anschluss weiterer ISDN-Endgeräte erfolgt ebenso einfach über die integrierte ISDN-Steckbuchse. Ausstattungsmerkmale: 4 analoge Nebenstellen mit CLIP-Funktion ...)

Danke für die Empfehlungen.

Hab mir in der Zwischenzeit einen 5 Port ISDN Line Adapter geholt, so hab ich mal für wenig Geld genügend Anschlüsse.

Wenn ich s dann ohne CLIP net mehr aushalte werd ich aber wohl auf die Telnet Daniel zurückgreifen.

Danke nochmal.

Zurück