Könnt ihr noch Kino-Trailer schauen?

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Hallo Leutchen! :)

Ich bin ziemlich wütend, weiß nur noch nicht auf wen. Darum brauche ich eure Hilfe.
Ich habe T-DSL. Noch vor Wochen konnte ich bei Yahoo Kino-Trailer in toller DSL-Qualität (großes Bild, guter Ton) ansehen. Aber mittlerweile ist da irgendetwas anders grr. Wenn ich als Geschwindigkeit DSL wähle habe ich nur noch alle paar Sekunden ein Bild!!! Ok, ich kann ISDN wählen, aber ich weigere mich. Verständlich, oder?
Hat das was mit den Terroranschlägen zu tun? Oder mit diesem komischen Mediahelper von Yahoo!? Oder mal wieder mit der Telekom?
Bitte sagt mir, ob ihr das Problem mit den Kino-Trailern bei Yahoo! auch habt. Gibt es andere Seiten, wo man Trailer in DSL-Qualität sehen kann?
Übrigens: Bei Downloads ist meine DSL-Bandbreite voll ausgeschöpft (über 90 kb/s), falls ihr denkt, es könnte am Anschluß liegen.
 

DrTest

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
43

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Na wenn deine Downloads in Ordnung sind (90 kb/s) dann kann es ja nicht am Anschluss der Telekom liegen. Dann liegt es scheinbar an Yahoo und deren Server.

JC
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Hui, ich habe das Problem zu 90% gelöst :). Peinlich... die Ursache lag für diese 90% auf meinem PC. Yahoo! unterstützt ja komischerweise trotz eigener Angaben nicht mehr den Windows Media Player. Also muß man den Realplayer nehmen. Ich dachte, als Plug-In macht der alles automatisch. Aber ne, man muß noch die "Normal"-Geschwindigkeit einstellen. Da hatte ich 56k, weil ich dachte die meinen die Mindestgeschwindigkeit die ich haben will. Denk ich, daß der dann nur noch mit 56k abspielt... . Ok, nun habe ich das auf T1/LAN gestellt und es läuft sehr gut. Nur selten setzt es mal kurz aus, wenn komischerweise nichts übertragen wird.
 
Top