Komische Verzeichnisse!

GIGALEX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
21
Komische Verzeichnisse!!!!

Hi Leute,

ich finde jedesmal mehr neue Verzeichnisse namentlich mit adressen gekennzeichnet! In diesen Verzeichnissen steht jedesmal ein Verzeichniss SP2!

Ich habe echt keine Ahnung was das ist!!



Ihr vielleicht???


GIGALEX
 

stabeule

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
506
Re: Komische Verzeichnisse!!!!

na mensch du hast ja fast nur probleme bei dir... hast de dich denn schon gegen viren und würmer abgesichert??? auf der windowspartition sind verzeichnisse???
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Komische Verzeichnisse!!!!

ihr beiden schaut bitte mal hier rein!. ;)
bitte macht euch ausserdem noch mit unseren regeln vertraut. ihr findet sie unter faq oben in der nav-leiste. :)
 

GIGALEX

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
21
Re: Komische Verzeichnisse!!!!

Zitat von stabeule:
na mensch du hast ja fast nur probleme bei dir... hast de dich denn schon gegen viren und würmer abgesichert??? auf der windowspartition sind verzeichnisse???

JA WAS HEISST PROBLEME DER RECHNER LÄUFT JA UND IST EINE ECHTE RENNMASCHINE!

NUR WENN ICH NICHT WEISS WOHER DIESE VERZEICHNISSE KOMMEN UND ICH SIE NOCH NICHT EINMAL LÖSCHEN KANN BEKOMMEN ICH EINEN DICKEN HALS!

NEIN, DIE VERZEICHNISSE SIND NICHT AUF DER WINDOWS PARTITION SONDERN AUF MEINER SATA PLATTE DIE EXTRA LÄUFT!
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Komische Verzeichnisse!!!!

und nochmal die frage:
hast du den rechner mal nach viren scannen lassen? :rolleyes:
 

Catman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
28
Hast du evtl. WinXP? Dann sind die Verzeichnisse von Windowsupdate (Internet oder Updatepack). Diese Verzeichnisse sollten eigentlich nur temporär angelegt werden und nach der Installation des Servicepack (SP) wieder gelöscht werden. Hatte manchmal auch das Problem, das ich diese nicht mehr löschen konnte. Irgendwie hat dann wohl Windows nicht erkannt, dass der Updateprozess abgeschlossen ist und das Verzeichnis gelöscht werden kann (und darf). Ich konnte diese nur mit Hilfe von Neuinstallation und "format" löschen :pcangry:
 
Top