Komischer "Anhang" in der InetExplorer Toolbar.

dhymu

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
433
huhu ihr :)

seit ein paar tagen steht in der Toolbar (sry wenn toolbar der falsche Ausdruck is ;D) meines InetExplorers der Anhang "AMD und ATI Board" (siehe screen).

Ich wüsste nich welches Programm dass ich in den letzten Tagen benutzt habe dies hervorgerufen haben könnte.

Meint ihr das isn Virus/Wurm o.ä.? Also AntiVirXP hat nix gefunden (habs vorm scannen nochmal geupdatet).

Irgendwelche Ideen was das sein könnte? Lösungsideen? Also stören tuts mich nich, den InetExplorer auf irgendeine Art einschränken auch nicht, aber wär interessant zu wissen was das is! (Jetzt kommt mir aber nich mit nem Pakt von AMD und ATI die die User dazu bringen wollen ihre Produkte zu kaufen! :D)

Danke schonmal für eure Antworten :D

mfg P.
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 224
Zurück
Oben