komisches download prob

Nick

Lt. Commander
moin,

ich versuche mal mein prob darzustellen. ich habe dsl, t-online als provider und internet explorer 6.

bis vor 3 wochen hatte ich auch keinerlei probleme.
nun kann ich baer oft keine dateien durch anklicken mehr dowloaden, sondern muss mit rechts draufklicken und "speichern unter" wählen, was aber nicht immer funktioniert.
manchmal geht der ganz normale linksklick nicht(z.b. auf eine winzip datei, die zum download steht), ich höre kein "klickgeräusch", nichts passiert.
das nervt ziemlich, ich weiss aber auch nicht, woran das liegen könnte.
ach ja, die dateien sind in ordnung, und manche dateien lassen sich auch ganz normal runterladen.
wäre schön, wenn jemand einen tip hätte.......

Original erstellt von Nick1911
moin,

ich versuche mal mein prob darzustellen. ich habe dsl, t-online als provider und internet explorer 6.

bis vor 3 wochen hatte ich auch keinerlei probleme.
nun kann ich baer oft keine dateien durch anklicken mehr dowloaden, sondern muss mit rechts draufklicken und "speichern unter" wählen, was aber nicht immer funktioniert.
manchmal geht der ganz normale linksklick nicht(z.b. auf eine winzip datei, die zum download steht), ich höre kein "klickgeräusch", nichts passiert.
das nervt ziemlich, ich weiss aber auch nicht, woran das liegen könnte.
ach ja, die dateien sind in ordnung, und manche dateien lassen sich auch ganz normal runterladen.
wäre schön, wenn jemand einen tip hätte.......

Ist das Problem seit du den Internetexplorer 6.0 Installiert hast aufgedaucht oder schon vorher?

Hab das Problem auch

Das Problem hab ich momentan mit meinen Internet Explorer 6 auch. Leider tritt dieses Problem jedoch nicht nur mit dieser Version des Explorers auf, sondern auch bei den Vorgängern. Ich weiß weder vorher es kommt, noch wie es wieder weg geht. Wenn jemand ne Problemlösung außer Format c weiß, dann immer her damit :)

moin,

is ja schön, dass ich damit nicht allein dastehe ;)

luisman, das prob trat auf einmal auf, als der ie schon lange instaliert war, urplötzlich, ohne das ich irgendetwas geändert hätte...........

Ich habe seit ca. 4 Wochen Probleme mit T-DSL, die aber hauptsächlich bei der Einwahl auftreten; diese ist meist schlicht nicht möglich. Auch sind in diesem Zeitraum längere Ladezeiten als üblich die Regel.
Die Telekom klärte mich anlässlich eines Telephonates darüber auf, dass man z.Z. damit beschäftigt sei die Software für DSL umzustellen, und die genannten Probleme hieraus resultieren. Wie lange diese Umstellung sich noch hinzieht vermochte mir der TK-Mitarbeiter allerdings nicht zu sagen.
Diese Umstellung läuft bundesweit.

schön, nur was hat das mit dem threat zu tun ;)

weiss niemand einen rat??

Schau mal im Forum/Internet
"Download-Probleme mit T-Online"
CU
mattes

soweit ich verstanden habe ist es kein t-dsl problem.

ich habe seit heute ein ähnliches problem. ich kann z.B. *.zip laden aber keine *.exe mehr.

wenn jemand eine idee dazu hätte wäre ich sehr dankbar.

Kein einziges Problem

ich sauge wie verrückt aus dem Netz mit T-DSL und IE 6 doch seit wochen noch nicht ein Problem festgestellt kann es vielleicht sein das es die Beta ist vom IE 6 denn beim XP ist die full schon dabei

Jo

Ich habe son Prob auch schon mal gehabt und dann kam neuerdings auch son Meldedienst der Mic** benachrichtigen soll.

Dass ging mir dann auf den Keks und nun habe ich wieder den 5.5 drauf, ich würde mal sagen das der 6 er noch nicht richtig ausgereift ist also typisch Microsoft:mad:

P.S Ich hatte die Vollversion drauf

Werbebanner
Zurück