Komisches Mausproblem in CS

Clawhammer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20
#1
Ich hab vor kurzem windows neu draufgeten. Nachdem ich HL un CS installiert hab wollte ich spielen aber meine Maus funktioniert nich richtig. Ich hab ne Logitech cordless mouseman optical. wenn man die maus ein bisschen schnell bewegt (wirklich nur ein bisschen) mach sie so fehler als ob die abtastrate auf 20 Hz wäre. Doch die bewegun ist flüssig. Ich hab dann so ne billige Logitech angeschlossen, und die ging! Es ist nur in CS so. Im win funktioniert sie prima. Ich muss noch sagen dass ich die Maus vorher schon hatte und sie dann noch funktionerte in CS. Ich hab auch schon HL neuinstalliert und neue Treiber für jede Hardwärekoponente aber es nützt nicht!!!


Helt mir!!!!!

Sys:
TB 1200, Kyro 2, MSI K7T Pro, sound blaster live! 1024, Win ME

danke schonmal!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#3
Da wär noch einiges unklar!

Hast du die Maus am PS2 oder USB angeschlossen? Welche Halflife-Version, welche Mausware, 9.27 oder 9.28? Welche WinME-Version, 1. oder 2.? Treten die Fehler auch bei anderen Spielen auf? Hast du die Beschleunigung in der Mauskonfiguration ausgestellt, dass mag die Logitech cordless optical nämlich gar nicht bei HL?
Denke das waren erstmal genug Fragen.
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#4
hea,a..s.dmk

Also ich hab auch den Cordless Mouse Man Optical und überhaupt keine Probleme be CS bzw. HL!

Ich hab die maus über PS2 angeschlossen!
Hab ne Mausbeschleunigung drin, und was man sich noch so denken kann! Aber sie läuft perfekt!!!

Komisches Problem, aber CS hat bei mir auch schonmal Mucken mit der Maus gemacht! Die änderte sich immer die Controllerbelegunf für den Mouse 1 Button!

Hab mir dann nen neuen Rechner gekauft *g* Jetzt ist das Problem vorbei!
Könnte bei dir aber wohl eher die schlechtere Lösung sein, glaube ich ;-)


Gruß


Peer
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#5
mousware

@peer15
... das ne gute lösung, aber n neuer rechner bring auch neue probs.... meine erfahrung. egal...

ich hatte mit der cordless wheel von logitech auch probs mit hl/cs. lag aber daran, dass ich die maus in der MOUSEWARE falsch konfiguriert hatte.

vielleicht schaust da noma rein...
 
Top