komisches mausproblem

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
#1
moin kinners,

bin seit 3 wochen stolzer besitzer der boomslang 2000 und finde sie auch relativ genial. nu aber das seltsame:
wenn ich etwas länger am pc sitze (so ab 3 stunden) fängt die maus auf einmal an zu "haken", sprich nachzuziehen, säubern bringt dann auch nix. wenn der pc dann ne zeit aus ist (meistens dann über nacht), ist danach alles wieder ok, bis es wieder anfängt. habe die neusten treiber drauf und auch sowohl usb als auch ps2 probiert, ohne veränderung.
kennt jemand das prob?

mfg

Nick
 
M

Mave12345

Gast
#3
Genau das Problem habe ich auch, ich spiele viel CS, sonst eigentlcih gar nix, wenn man ein weilchen spielt und das Game "hitzig" verläuft fängt diese Scheissmaus auf einmal an zu spacken. Ich habe ein Everglide Large Pad. Wenns dann spackt nehme ich mein altes Stoffpad zur Hand, leg das Everglide zur Seite und dann gehts wieder.

Mave
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
#4
Naja dann wuerde ich mich mal beschweren und ne neue holen gehen (umsonst natürlich :) )
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#5
na aber wenn nicht nur einer des selbe prob hat... dann würd ich mich mal nach was anderem umsehen....
wenn man ne neue maus bekommt, ists ja schö und jut aber was hilft ne neue maus, wenn die auch nur mucken macht?!??!?!!
 
Top