Komisches Prob mit GRAKA UND DETO

blurry

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
258
nAbend jungs,
also ich hab heute meine neue geforce4ti4200 von MSI bekommen, da ich vorher nur ne 2mx hatte, hab ich natürlich erst mal neue detos drauf gemacht, najo da ich ziemlich in eile war, hab ich die verschieden detos nur per reg deinstalliert.
nunja, jetzt geht GAR NIX mehr,
wenn mein pc hochfährt, wird die Karte net erkannt, hardware assistens spuckt folgendes aus:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

In der regestry ist nix mehr von nvidia, (regcleaner findet auch nix)
system32 ist auch alles gelöscht was mit nv*.* zu tu hatte

Brauche dringends Hilfe! morgen steht lan an
 

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
probier mal die alte karte rein zu machen ...

ist zwar etwas absort aber könnte helfen! auf die schnelle fällt mit nix ein :(

PS: ich sag nur 43.45 ;)
 

blurry

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
258
hmm wenn nix anderes kommt, versuch ichs morgen mal
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
versuch mal den treiber manuel und nicht über die deto install reinzuschmeißen, hatte der bei nem freund auch mal gemacht
 

blurry

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
258
wie soll das gehen? Oo sooo kenn ich mich auch net aus :(
 

blurry

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
258
hab winxp, seit wann funzt das tool damit?
 

blurry

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
258
hab jetzt karte ausgebaut, alte rein, alles gemacht von deto installiert, nv sachen entfernt, bis regedit.
er erkennt die alte karte auch net korrekt, liegt wohl an windows, aber format c wäre die aller aller letzte instanz, jemand noch verschläge?
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
Zuletzt bearbeitet:
Top