Komm nicht ins Bios rein...

BlackPearl_1985

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
87
Hallo,
ich komm mit meinen Laptop nicht mehr ins BIOS rein und ich kann auch nicht mehr die Bootreihenfolge ändern. Hab die ESC, F1, F2, F12 und auch DEL Taste gedrückt aber ich komm einfach nicht rein.
Bootet direkt ins Windows hoch. Davor war immer das BIOS Bildschirm da wo glaube ich steht F1 für Bootreihenfolge und F2 Setup und das dies weg war ist mir nie aufgefallen.

Mein Laptop ist ein TOSHIBA QOSMIO X770 3D mit Win7 HP 64 Bit
CPU: Intel Core i7 4 x 2,2 GHz
GPU: GeForce GTx 560M
RAM: 8 GB
HDD: 2 x 500GB

Könnt Ihr mir helfen?

Ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt, aber ich hab beim neu aufspielen des Betriebssystem die Recovery Partition formartiert. Daran kann es doch nicht liegen, da dies ja nicht mit dem Bios zu tun hat?
Wie kann man beim Laptop den Bios zurücksetzen?


Gruss
Michi
 
Ja - ein Notebook hat auch mir vor Kurzem einige Schwierigkeiten bereitet, als ich ins Bios wollte und keine der Tasten funktioniert hat. Auf dem Bios-Logo vom Hersteller war auch keine Tastenkombination zu sehen, wie es ja normalerweise sein sollte. Nur auf der Herstellerseite hab ich es dann gefunden. War auch eine Kombination mit der Fn-Taste.
 
Toshiba hat in der Regel F2 für BIOS-Setup, versuchs mal über ne USB-Tastatur.
 
Ich hab es hinbekommen, hab vorm einschalten die F2 Taste gedrückt gehalten und ich kam ins Bios rein.

Danke für die Antworten.

Gruss Michi
 
Zurück
Oben