Far Cry Komme bei Far Cry nicht weiter

FunkyHunk

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
Komme bei Far Cry nicht weiter!!!

hi,

komme irgendwie in folgenden level, wo man auf so holzbrücken über nem jungel läuft und unter einem sind soldaten die sich mit diesen monstern rumschlagen, mann muss da irgendwie in ein labor rein, aber ich finde irgendwie die keykarte nicht umdas tor zu öffnen. ich hoffe ihr wisst welchen level ich meine und wie ich weiter komme!!

danke
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Re: Komme bei Far Cry nicht weiter!!!

Ne, also mir fällt das Level so jetzt gar nicht ein. Weißt du nicht wie das Level heißt? Könnte helfen ^^


EDIT: Nein halt jetzt weiß ich´s wieder. Das ist doch der Level wo in den Bäumen so ein Brückensystem ist. Ah ja, die Keycard habe ich glaub ich bei einem der Gegner gefunden. Es könnte aber auch sein das auf einem der Bäume die Karte auf einen der Kisten liegt. Musst mal gucken. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

FunkyHunk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
Re: Komme bei Far Cry nicht weiter!!!

das level heisst treehouse!!!

da muss man sich erst durch so ein labor känmpfen und kommt dan in so ein junglegebiet wo man über brücken von baum zu baum laufen muss......
 

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942
Re: Komme bei Far Cry nicht weiter!!!

Du brauchst gar keine Chipkarte um reinzukommen (erst später um wieder rauszukommen). Schau dich mal um, unterhalb des Gittertors ist so eine Baumplattform heruntergestürzt. Die ist aber noch mit dem Dach des betreffenden Gebäudes über so eine Hängebrücke verbunden. Einfach darüber in das Gebäude hoppeln.
 

FunkyHunk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
Re: Komme bei Far Cry nicht weiter!!!

danke ich versuch das mal schnell!!
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
War auch mein Problem, hab nun aber auch gemerkt, dass man da an der andern Seite ds Gebäudes so reinspazieren kann.
(Die Monster sind extrem fies)
Naja, man muss halt doch bischen denken. :D
 

FunkyHunk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
cool hat funktioniert, danke!!!


aber die monster sind richtig schwer zu erledigen, bin mittlerweile in nem labor angekommen wo so ein dickes vieh auf nem tisch liegt!!!

jetzt is es richtig heavy!!!!
 

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942
Die Autopumpgun ist sehr nützlich gegen die Viecher, 2 bis 3 Treffer auf kurze bis mittlere Distanz und die sind hinüber. Zumindest die Kleinen...
 

++g-x++

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
184
war bis ich glaub 10level und gestern hab ich mein PC neu gemacht ..... und hab ergend wie kein bock noch mall von vorne zuspielen ;) :D

BITTE :p
 

satis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.019
komm auch bei treehouse nicht weiter, und zwar nach dem labor die straße dahinter entlang und ganz aufm berg rauf wo so ne art ruine steht.
da werd ich ständig beschossen, keine ahnung wo das auch herkommt, also irgendwelche bomben. komm einfach nicht über die hängebrücke um das dynamite zu platzieren.

EDIT: habs geschafft, dei krücke mitm raketenwerfer zu snipern.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Top