Komme einfach nicht bei max payne weiter!

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
Kome einfach nicht bei max payne weiter!

Ich komme einfach nicht bei der sechsten Missi nicht weiter!
Deshalb wollte ich dieses Level überspringen, doch ich weiß leider nicht, warum ich mit der Taste zum überspringen nicht zum nächsten Startplatz gelange!

Bitte helft mir, denn ich will unbedient weiter kommen!!!
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
ne danke
lvl switcher ist cheaten, und cheaten SUXX

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
Original erstellt von Crazy_Bon
Es besteht ein sehr sehr sehr großer Unterscheid zwischen Singleplayer- und Multiplayercheats. Also sind all die Max Payne-Cheats bedenkenlos, ok No-Future?
ich weiß das es einen großen unterschied zw. singleplayer und multiplayercheats gibt! aba be beidem besch**** man
bei singleplayer cheatz besch**** man sich selbst
bei multiplayer besch**** man die anderen was natürlich bei weitem schlimmer ist da diejenigen nichts dafür können!

ich cheate auch in singleplayer gamez nicht, und zwar weil das den spielspaß mindert, oda wollt ihr spiele bei denen es keine herausforderung gibt? vor ein paar jahren habe ich selbest immer wenn ich irgendwo nicht weitergekommen bin, nach einem cheat gesucht und die stelle übersprungen, das führte dazu das ich keine herausforderung mehr hatte und das spiel ziemlich schnell in der ecke landete! sicher ist es sch*** wenn man laaange zeit wo hängen bleibt, aba in diesem fall z.b. finde ich es sinnvoller und spaßiger entweder in ner komplettlösung nachzusehn, oda nette boardies :D zu fragen, als gleich das ganze lvl zu überspringen! das is halt meine einstellung zum thema cheaten im SP-modus! ich verurteile :D und beschimpfe aba niemanden als lamer usw. der im SP-modus cheatet, den er fügt niemandem anderen "schaden" zu

MP cheater sucken jedoch wie die pest, die würd ich am liebsten &"§$=)§="$´?§")$$§"´?$)%´§"$?)% /)§$%(? :D
denn anderen leutz die spaß an einem spiel haben den spielspaß mutwillig zu zerstören suckt einfach! mein bild von cheatern (hiermit meine ich MP cheater)ist folgendes: cheater sind fette pickelgesichter mit einem minderwertigkeitskomplex die keine sozialen kontakte aufbaun können nicht im RL und auch nicht im DL und deswegn anderen leutz mächtig auf den sack gehen wollen

puh schon fast 3, also falls rechtschreib-, grammatik-, oder interpunktionsfehler aufgetreten sind, ist das nur weil es schon so spät ist und ich mich nicht mehr konzentrieren kann :D
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Was ist denn so schlimm daran wenn einer in Max Payne einen Level überspringen will? Manchmal trifft man im Spiel auf einen Bug, der das weiterspielen behindert und blöderweise hat man schon lange nicht mehr einen Spielstand abgespeichert.
In Sachen Bugs finde ich wohl im jeden Spiel welche, ja schon zwangläufig irgendwie. Manchmal sind Cheats wie einen Level übersprigen notwendig wenn man aus eigenen Verschulden/Blödheit nicht weiterkommt oder irgendwelche Bugs (auf die trifft man sehr oft) einem daran hindern.
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Ich kann No-Future nur zustimmen: Wer in Single-Player-Spielen cheatet, bescheißt sich selbst. Klar kann es ab und zu einen bug geben, aber ich denke, dass die meisten sofort anfangen zu cheaten, wenn sie nicht auf Anhieb weiterkommen.
Ich denke Seti@home meint das Level, wo man die Keile unter den Rädern des LKW wegschießen muss.
Max Payne ist im großen und ganzen Bug-frei. Wer nicht weiterkommt, der sollte sich nochmal genau umschauen.

Klar können Bugs den Spielspaß verderben aber Cheats genauso.

-Timbo
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Cheater sind Lamer sowohl im Single als im Multiplayer Games. BASTA. Wieso cheaten bei so einem geilen Game. Wenn man Levels überspringt verpasst man doch die schönsten Sachen.
Cheatet halt gleich von Part 1 Level 1 auf Part3 Level 7 und mach die Endgegnerin platt. Suppppper oder?
Ich selber habe Max Payner durchgespielt und finde dass dieses Spiel kaum Bugs hat noch das man nicht weiterkommt.
Es gibt immer einen Ausweg. Wenn man den nicht findet dann sollte man die Finger von Max Payne lassen und lieber andere games zocken.
Sorry musste einfach seien.
 

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
Max Payne

Hi ihr....
ich hänge auch grad in Max... und zwar ganz heftig.
Im 3 capter mit dem HeliLandeplatz. Ich hab die Gegner ausgeschaltet und die 2 Kabel durchgeschossen. Jedoch komm ich dann nimmer weiter, da die nächsten 10sec ein nette Anim startet und ich tot bin.
Was muss ich da machen??

Zu den Cheatern. Ich spiele oft online und muss sagen, dass das Cheaten im MP eine Sauerei ist. Wenn einer im Single-Modus cheatet ist es seine Sache. (mach ich auch als) aber im Net ist es unmöglich.
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
@LittleGinoG40:
Du musst nachdem du die 2 Kabel durchgeschossen hast noch auf den Masten schiessen. Am Besten mit der Shot Gun.
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
wenn de die beeden strippen weggeplautzt hast, musste noch ne granate uffs dache schleudern damit der turm ooch off den heli segeln kann
 

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
Danke

Thanx klingt eigentlich ganz logisch. Warum ich da noch nicht drauf kam. :D
Werde es heute abend gleich prob. Ist dann das Spiel schon zu ende??

Vorrausgesetzt ich komm heute an meinen Rechner. Meine Freundin hat glaube ich eine versteckte Leidenschaft entdeckt gestern. Jetzt brauchen wir halt doch 2 Rechner
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Original erstellt von Timbo
Max Payne ist im großen und ganzen Bug-frei. Wer nicht weiterkommt, der sollte sich nochmal genau umschauen.
Ich treffe öfters immer auf dem selben Bug, der ist zwar nicht spielbeeinflussend aber doch störend.
Irgendwie wird Max´s Kopf etwas locker vom Hals und schwankt zwischen seinen Schultern wenn er rennt. Beim rumhechten fliegt auch beinahe der Kopf immer ab. :D
Dabei hat der Max immer Clippingfeher an seiner/m Kleidung/Model, aber der Bug tritt sporadisch auf und ich weiss nicht was es auslöst.
Ich habe zwar noch den Deto 6.50 installiert, denke aber nicht dass es daran liegt.
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
@Crazy_Bon: Klingt irgendwie nach einer ELSA-GraKa. Ich glaub nicht dass es an den Detos liegt, denke eher an DirectX im Zusammenspiel mit GraKa.

-Timbo
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Ein Kumpel von mir hat 'ne Elsa und da gibt es immer wieder Probleme mit Clipping und so 'nem Kram.

-Timbo
 
Top