komme nicht über Desktop hinaus

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
komme nicht üebr Destkop hinaus...

....hi, keine Ahnung wo das am Ehesten hingehört, mein Sys: Billiges ELitegroup MB, 265 MB DDRRam PC-400 TwinMos, AThlon XP 2400+, 40 gig Excelstore, WIn XP Home. So, also keine Ahnung was da los is, seit gestern komm ich mit GLück noch bis zum Destkop, keine VErknüpfung funzt, und wenn ich aufn Arbeitsplatz gehe, kommt die ganze Zeit nur die hessliche TAschenlampe und er findet keine LAufwerke, woran kann das liegen? jemand ne IDee?
 
Re: komme nicht üebr Destkop hinaus...

Abgesicherter Modus klappt, dann mal die Laufwerke und den Controller entfernen, neustarten. Virenprüfung machen, Adaware und die anderen testen. Wenn nichts hilft ganz schnell Neu oder Reparaturinstallation starten, bevor Du tagelang an dem Fehler rumfummelst.
 
Re: komme nicht üebr Destkop hinaus...

bevor du neuinstallierst: Hast du Nortonpordukte auf deinem Rechner? Insbesondere Norton IS? wenn ja, weg damit, neustarten und schauen was passiert...hat bei mir geholfen ;)
 
Was hat das mit dem Thread hier zu tun? Wenn ihr private Auseinandersetzungen pflegt, belasst die vor unseren Forentoren!

@ fiedlator

Hat sich irgendendetwas neues ergeben?
 
Zurück
Oben