Komme nicht weiter bei Max Payne

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo Leute

Ich komme bei Max Payne nicht weiter. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Also ich bin im dritten Teil A bit closer to heaven. Und dort in the deep six. Das ist der Level wo am Anfang zwei so Typen die Selbstzerstörung aktivieren. Naja habe den Wissenschaftler befreit, der mich dann weiter durch den Level führt und mich dann durch die Dekontaminations-Kammer bringt. Von das bin ich dann in den Raum mit den vielen Laserfallen und den Computer der mir infos über Valhalla gibt. Dann in den Fahrstuhl und zur nächsten Etage. Dort betätigte ich den Computer neben der Tür zur Kammer. Die sich darauf hin öffnet. Ich dann hinein, die Tür schliesst sich hinter mir. Dann beginnt der Countdown die letzten 20 Sekunden und bumm aus und Ende. Aus der Kammer komme ich nicht mehr raus.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

JC
 
U

Unregistered

Gast
Max payne

Soweit ich weiß musst du durch die scheibe auf einen laser schiessen der dann die türe wegsprengt, dabei musst du dich aber zur seite stellen sonst erschlägt dich die stahltüre
 
U

Unregistered

Gast
Antwort is korrekt da hatte ich auch ein paar probs, aber das ist der Richtige Weg
 

JC- Denton

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Danke für den Tip. Werde es mal ausprobieren. Welche Waffe habt ihr denn für benutzt?

JC
 

JC- Denton

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Nochmals Danke hat wunderbar geklappt denn ich bin durch den Level durch.

JC
 
Top