News Kommt der NV35 schon im Mai?

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Wie die Kollegen von Digitimes erfahren haben wollen, wird nVidia den NV35 schon im Mai auf der E3 (Electronic Entertainment Expo), die vom 14. bis 16. Mai in Los Angeles stattfindet, der Weltöffentlichkeit präsentieren. Aufrund der Auswirkungen von SARS wird es in Taiwan keinen Launch-Event geben.

Zur News: Kommt der NV35 schon im Mai?
 
:-))
so in etwa

na vielleicht beeilen se sich ma
sind ja keine großen änderungen
 
der NV 30 war schon zeimlich stark - sein manko war die 128bit speicheranbindung. der NV 35 hat 256bit - da wird ATI schon stinksauer sein, denn der R400 kommt nicht so bald
 
bin deiner meinung lol was laberst du fürn schice? woher wilst du das wissen warte ab laber keine schice!
 
tobi, bitte entferne ma das ge'sux'e von einigen primitiven wichtigtuern. bitte! zum thema:
es freut mich zu hören, dass nvidia immerhin schon mal nen release plant, das zeigt doch das sie noch nicht tot sind und es noch hoffnung nach der verunglückten gffx gibt. bleibt ati's antwort abzuwarten.
 
wow, super, endlich enn kaufbarer nV3x chip von nvidia *lol*
obwohl der denke mal scho frühestens august kaufbar sein wird. tolle leistung nV, und ati kommt mit chip produzieren des R3x0 wegen hoher nachfrage nicht nach. für mich ist mom. nvidia gestorben, bin mit meiner ati jdf. viel glücklicher als mit nv, und günstiger sind se auch. nach ersten benchmarks soll der nV35 ja nich so der bringer sein.freu mich schon auf das kontern in form eines r350 ultra :) frag mich nur wer das wieder bezahlen soll, immerhin ist das alles nur für spiele
 
was für ein idiot ist das wieder?! gibt es echt nur deppen auf dieser welt? meine letzte und einzige hoffnung ist seti, vielleicht gibt es doch intelligentes leben im universum...
 
hört auf rumzuflamen und wartet auf Benchmarks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es denn nur deppen... :(
 
Die beiden Comments von . wurden gelöscht.
Weite Schritte werden eingeleitet.
eigentlich schade sowas zu lesen, aber...
 
Ein baldiger Nachfolger war ja zu erwarten. Ein schnellerer Nachfolger ebenfalls. Am Preis wird man wohl ebenfalls feilen und die GeForceFX doch noch zu einem attraktiven Produkt machen.

Was das Herumgeflame bringen soll, ist mir ein Rätsel. Offenbar haben einige Internet-Benutzer zuwenig Real-Life und vor allem einen gewissen Befriedigungsmangel.
 
Jeder Hersteller hat mal seine Tiefs... und nVidia hatte es mit der GeForce FX.
Ich hoffe, dass sie wieder ein anständiges und nicht zu lautes Produkt bringen ;)
Alle die nVidia runtermachen, unterschätzen sie.
Ich würde sagen: Abwarten bis die nv35 wirklich realität ist und dann urteilen.
 
wird aber echt zeit das nVidia mal wieder ein hammergeiles produkt liefern das absolut top ist.
 
Hammer Geil ?! was war den von Nvidia Hammer geil das einzige was vieleicht gut war ist und bleibt der Geforce 256 der rest ist nicht prall dir Geforce 3 war nur verarsche um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen die hatten den GF4Ti schon längst fertig wer sich den dreier gekauft hat war selber schuld !!!
 
hm, die hätten mal das antialiasing von 3dfx übernehmen solln. wozu ham sie die eigentlich aufgekauft? nur um die konkurrenz loszuwerden.... die hätten jede menge forschung übernehmen können, die ihrer technik weit voraus war. und ist.
 
Hab ichs nicht schon vor 2 Monaten gesagt das nVidia den Chip auf der E³ vorstellen wird. *g*

@10

Nach den ersten Benchmarks zu folge schlägt der NV35 eine ATI Radeon 9800Pro fast schon mit halber Taktrate, von Gamestar bestätigt, soviel dazu!

Aber die richtigen unabhängigen Benchmarks kommen erst zur E³ bzw. nach der E³.

Der Chip wird spätestens, wirklich spätestens August zu kaufen sein, ehr schon Juni/Juli.

@Tobias

Hhmm, es hat doch geheissen das IBM den neuen Chip produziert?!

Egal jedenfalls hat TSMC keine Probleme mehr mit der 0,13 Mikron Fertigung, was für eine sehr sehr baldige Produktion spricht.

@18
Das AA ist im FX sowie im NV35 enthalten, die 3dfx Mitarbeiter werkeln die ganze Zeit daran, wie man aus vielen Berichten hört.

@17
Bis jetzt war fast alles von nVidia gut, denn kein anderer Hersteller hatte solch eine Leistung bei so einem Preis. Ausnahme ist der NV30-34.

-----------------------------

nVidia ist nicht 2 mal so dumm, wenn die FX überhaupt eine Dummheit war und nicht irgendeinen bestimmen Hintergrund hat.
 
Zurück
Oben