• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommt jemand mit D2 ins Battle.net ?

Nossi

Captain
Ich kann es mir nicht erklären, ich komme einfach nicht ins Battle.net, unzählige Male habe ich schon neu installiert. Ich habe grade eben eine frische installation gemacht, ohne No CD Crack von meinen Original CD's, ich habe keine Firewall drin und den Router hab ich auch schon rausgenommen. Gepatcht auf 1.09D ohne Add-On. Im Netz bin ich über TDSL, zurzeit da ohne Router mit DFü verbindung, ich hab als DNS Server auch schon die IP des Europe Servers eingegeben (213.246.106.201). Ich hatte auch schon das Add-On installiert, aber immer kommt die Fehlermeldung

Verbindung zum Battle net kontne nicht aufgebaut werden, bitte versuchen sie es erneut

beim nächsten mal kommt

Die verbindugn ins Battle net wurde untebrochen. Bitte versuchen sie es erneut.

Mit dem hinwis, das mein Modem evtl. nicht eingewählt ist, was es aber ist.

Ich bekomm noch ne Krise.........

edit:
Ich hab auch die ip's ****.200 - ****.204 durchprobiert, welche auch zu dem Gateway führen, funktioniert auch nicht. Anpingen kann ich den Server aber, er löst auch den Namen auf und verändert die Ip zu eur-bna-chat04-battle.net

Zuletzt bearbeitet:
Öhm könnte sein das Blizzard dich ausversehen gebannt hat, wie paar andere auch, war doch wegen den vielen cheatern, hat paar unschuldige auch erwischt.

PS: 1.10 Beta rulez!

Ich hab Diablo 2 nach langer zeit gestern zum ersten mal wieder installiert und war noch gar nicht im battle.net daran kanns wohl kaum liegen. Wie kann man denn den Bann aufheben, wenn man unschuldig ist ?

edit: ich habe mich vorher auch in anderen Foren informiert, die selben Probleme hatten auch schonmal arcor kunden und zur zeit soviel ich weis auch Kunden von Netcologne. Wozu ich allerdings nicht gehöre, die Probleme konnten aber durch den DNS eintrag behoben werden...

Mein Bruder könnte dir da helfen, da der nur D2 zockt...

Ich gebe dir mal seine ICQ Nummer 178357271

Frag meinen Bruder Freeman mal vielleicht weiss er weiter......

Original erstellt von [BIT]NosDrax
Ich hab Diablo 2 nach langer zeit gestern zum ersten mal wieder installiert und war noch gar nicht im battle.net daran kanns wohl kaum liegen. Wie kann man denn den Bann aufheben, wenn man unschuldig ist ?

Phu, das wird verdammt schwer, musst dich an Blizzard wenden, in Ausnahmefällen machen se den Bann rückgänig, wenn se davon überzeugt sind das du nicht gecheatet hast, sprich die wollen Beweise. Blizzard is da sehr hart...

Aber wenn du voher noch nicht im BattleNet warst und keinen Account hast können die dich kaum bannen..

Kann auch nur ne Temporäre Störung sein.

Gebannt werden nur cheater ? das is ja herrlich, weil ich nicht gecheatet haben kann,w eil halt nicht installiert *grummel* aber wie soll ich das Beweisen ???
Der Bann hängt doch von der IP ab, und T-Online speichert die Logs doch nur einen Tag, würde es nicht reichen wenn ich 24,5 Stunden nicht ins Netz gehe ?

Edit: oh hab ich überlesen, wegen dem Acc. Naja also abwarten und Tee trinken...

Gebannt werden nur cheater ? das is ja herrlich, weil ich nicht gecheatet haben kann,w eil halt nicht installiert *grummel* aber wie soll ich das Beweisen ???
Der Bann hängt doch von der IP ab, und T-Online speichert die Logs doch nur einen Tag, würde es nicht reichen wenn ich 24,5 Stunden nicht ins Netz gehe ?

Edit: oh hab ich überlesen, wegen dem Acc. Naja also abwarten und Tee trinken...

Mein Bruder könnte dir da helfen, da der nur D2 zockt...

Ich gebe dir mal seine ICQ Nummer 178357271

Frag meinen Bruder Thomas ( Freeman-FFA ) er weiss bestimmt um Rat

Ich warte erstmal ab, den ohne Account zu blocken ist ja nicht möglich. Mal schaun... ausserdem will ich keine wildfremden Leute belästigen. Im Forum ist das was anderes, dafür ist es ja da. Wenn er interesse hat, kann er ja hier hereinschaun...

Ich warte erstmal ab, den ohne Account zu blocken ist ja nicht möglich. Mal schaun... ausserdem will ich keine wildfremden Leute belästigen. Im Forum ist das was anderes, dafür ist es ja da. Wenn er interesse hat, kann er ja hier hereinschaun...

Ne ich habe gerade mit ihm gesprochen und er würde dir gerne helfen... Also nur zu.... Warum hab ich dir sonst die Nummer gegeben :)

Schreib ihn ruhig und im Internet sind wir alle eigentlich nicht fremd, wenn du es so siehst :D

ich habe 100%ig das gleiche problem:

letzte woche D2LOD 1.09D installiert und wollte ins B-net, aber ständig kommt die fehlermeldung!

meine verbindung:
DSL von t-online
über fli4l-router (kanns auch ohne probiern)

ich war nur vor ein paar jahren kurz im b-net, danach nie wieder, nur eben jetzt...

ich mag solche spiele nicht, ich mag lieber arpgs die im altertümlichen fantasy spielen(D2, SACRED..)

Ist ja auch kein Vergleich. Dann eben DAoC. Aber Diablo kann man nun wirklich nicht mit AO oder anderen MMORPG's vergleichen.

ich habe nie D2 mit AO verglichen, habe nur gesagt dass es mir nicht zusagt! und den einwand von AO hast du in diesen thread gebracht..

DNS Server IP

Hi!
Ich würde nicht als DNS-Server die IP-Adresse des BattleNet Europe Server eingeben! Das ist nämlich kein DNS Server! Gib als DNS Server IP die DNS Server Adresse deines Provider ein. Dann klappts auch mit dem BattleNet!

Grüsse, Sahastro

Zurück
Oben