News Kommt T-DSL light im Oktober?

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.149
#1
Es gibt mal wieder neue Meldungen und Gerüchte über das lang ersehnte T-DSL light Programm der Telekom, wonach bereits im Oktober dieser Zugang mit 384KBit/s für viele weitere Bundesbürger zur Verfügung stehen soll, die bisher kein T-DSL erhalten konnten.

Zur News: Kommt T-DSL light im Oktober?
 
A

Anonymous

Gast
#2
Was nützt der beste DSL-light Tarif wenn man kein Kupfer sondern Lichtfaser als Anschluss hat. Soweit mir bekannt ist braucht auch DSL-light immer noch die Bandbreite von Kupferkabel. Also heisst es für User wie mich noch immer abwarten und Tee trinken.
 
A

Anonymous

Gast
#4
Es gibt endlich eine ISDN alternative von ToTango
auf www.tontango.de kann man eine ISDN-Flat für 28,- Euro
in Monat bekommen

Ein kleiner Schimmer am verfluchten T-Online Himmel ;-)
so kommen die T-online geschädigten noch eine Schanz auf eine Günstige Flatrate für ISDN(lahm) User....

Gott schützt die Telekom.... und gibt ihnen endlich Hirn ;-)

MfG
DevilGod
 
A

Anonymous

Gast
#5
@DevilGod Viel bringen kann das nicht. Eine auf 384kBit/s reduzierte Bandbreite ermöglicht es weniger als 2% der Kunden zusätzlich zu erreichen, also von ca. 95% auf 97% Reichweite.
Interessanter wäre die Einführung von SDSL das bringt auf gutem Kabel mehr als 10km Reichweite (je nach Datenrate). Gerüchte besagen, dass es SDSL nur zu Busines Tarifen geben wird -> hohe Grundgebühr+Volumentarif.
 
A

Anonymous

Gast
#6
argh! das gibts doch nicht, bewegen wir uns in der technik jetzt rueckwaets? sollen die telekom fuzzis sich lieber mal um einfuehrung von flaechendekenden standleitungen kuemmern, damit sie die dsl luege "downloads in null komma nix" oder "highspeed" endlich wahr machen koennen!
wirklich, dsl ist zwar schoen und gut aber mit highspeed hat das nichts zu tun, nicht mal ein mbit, ist doch laecherlich!
 
A

Anonymous

Gast
#7
Mir geht es weniger um die Geschwindigkeit sondern mehr um die Flatrate, ob und nun 2 Stunden downloade oder 60 Minuten das wäre mir egal, solange ich endlich die Stoppuhr beim Surfen aus der Hand nehmen kann.

Aber wie ich vermute bekomme ich hier wo ich wohne sicher auch kein T-DSL light. Wahrscheinlich surfe ich immer noch mit ISDN während fast die ganze Welt bereits über 10 MBit Fibre to Desk haben.

Drücken wir mal die Daumen und hoffen, dass die Telekom ihre Versprechungen wahr macht.

Basti
 
A

Anonymous

Gast
#8
Ich stimme Basti voll und ganz zu. Mir ist es auch wurst wielange ich für einen Download brauche, haupsache ich habe ein flatrate! In meiner Gegend ist es echt scheiße: In Gunzenhausen ca. 7 Km entfernt steht der eine Knotenpunkt für DSL und in Spalt auch ca. 7 Km entfernt der andere. Nur zwischendrin geht nix. Ist zum Heulen!!!
Hoffentlich haut des dann hin mit TDSL Light was meint Ihr?

cu DeadMan
 
A

Anonymous

Gast
#9
Ich stimme Basti voll und ganz zu. Mir ist es auch wurst wielange ich für einen Download brauche, haupsache ich habe ein flatrate! In meiner Gegend ist es echt scheiße: In Gunzenhausen ca. 7 Km entfernt steht der eine Knotenpunkt für DSL und in Spalt auch ca. 7 Km entfernt der andere. Nur zwischendrin geht nix. Ist zum Heulen!!!
Hoffentlich haut des dann hin mit TDSL Light was meint Ihr?

cu DeadMan
 
A

Anonymous

Gast
#12
Die T***k*m hat echtn Arsch auf ich sitze hier und warte auf DSL Während mein nachbar hier schon lange damit im Netz ist der dürfte höchstens 4 oder 5 Meter von mir weg wohnen aber bei dem geht das und ich bekomme dauernd absagen das ist doch nicht war oder ??
 
A

Anonymous

Gast
#13
Bei den Einwahlproblemen, die ich seit ein paar Tagen mit T-DSL habe, kann man das eigentlich auch nur noch als T-DSL light bezeichnen. :-(
 
A

Anonymous

Gast
#15
Wovon rede ich denn... ich sage ja ab August kann jeder wieder eine Flatrate bekommen... der Preis von 28,- Euro zahle ich gerne den dafür bekommt "Mann" bei der Telekom
"nur" den 60 Stundentarif... also was ist besser 60 Stunden oder solang man wiel.. ich finde persönlich die Zweite Wahl interessanter.... egal ob man jetzt für eine Flat einen Werbebanner eingeblendet bekommt oder nicht hauptsache man hat wieder eine Flatrate... ich sage euch alle die keine DSL bekommen könnt so wie ich geht zu ToTango und ihr werdet geholfen.... www.Totango.de = Flatrate für Privatnutzer (ISDN).....

lang lebe die Flatrate.....

MfG
DevilGod
 
A

Anonymous

Gast
#18
aha..und was is mit den anderen die nur normale Sachen machen ?? die sind ganzschlön angeschissen und ich persönlich würde SOFORT den Anbieter wechseln...
 
A

Anonymous

Gast
#19
Unzinger...für solche kommentare müsste man dich echt irgendwo aufhängen, damit dich alle DSL User nur noch prügeln dürfen! :)
 
Top