Komplettcomputer

U

Unregistered

Gast
Hallo,

kennt vielleicht jemand eine Internetadresse, bei der man Komplettcomputer bestellen kann und man sich die Computereinzelteile selbst aussuchen kann und dennoch sehr günstig ist?

Vielen Dank
 
Alternate

Bei Alternate gibt es einen so genannten PC-Builder (http://pcbuilder.alternate.de/, wo du dir vom Gehäuse bis zum Prozessor alles selbst aussuchen kannst! Überteuert dürfte das eigentlich auch nicht sein, aber selber zusammenbauen ist allemal besser! :D
Dann hast du selbst schonmal ein paar Erfahrungen mit deinem System gesammelt und kannst eventuellen Problemen mit etwas Vorwissen begegnen... :)
 
In Berlin gibt es einen Computerhändler, der die Computer auch verschickt und Komplett PC's anbietet, die preislich erste Sahne sind und von den Komponenten auch in Ordnung gehen.
unter http://www.acom-pc.de/ findest du mehr Infos.

Gruß Valium110
 
Oder du gehst zu pyramide, pyramide.com ist auch richtig gut, super service und exelente rechner, allerdings nicht unbedingt für den ganz kleinen geldbeutel!
 
Hi ich habe meinen PC von http://www.ccn-it.de/ ,der Laden ist in Kiel
Auf den PC bin ich über http://www.pcspezialist.de/ gekommen
Dort stehen auch alle Händler für ganz Deutschland=ccn-it
Habe dann bei ccn angerufen und ihnen mitgeteilt welche Komponenten ich nicht haben will und welche dazu kommen
Dann hat er mir den Preis gesagt ,was der PC mehr kostet
und nach einer Woche habe ich ihn dann abgeholt

PC-Spezialist( Vertriebskette ,Läden) gibt es in ganz Deutschland, schau mal auf die Hompage , vielleicht ist auch ein Laden in deiner Nähe


Gruss elmex
 
Zurück
Oben