• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komplette Spiele aus dem Netz laden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
Hi Leute

ich würde gerne wissen wo man komplette Pc-Spiele aus dem Netz laden kann.

Bei Morpheus hab ichs schon versucht aber die haben da nicht so viel.

Vielleicht gibts ja solche Seiten. Hab jedenfalls schonmal was davon gehört.

Danke im Vorraus
 
Haaalloooooo Admin

Schliess doch bitte diesen Thread! Kannst dir ja vorstellen warum!

Danke!

PS: und zu dir "Unregistred": du bist ein totaler Idiot!!!
 
sag mal junge wie bist du denn drauf.......:kotz: zum ersten ist es sowieso verboten und 2. schadet es der branche.ich glaube nicht das du hier ne' antwort finden wirst. :D :D :D
 
lol

so ein kranker...
genau wie vor kurzem einer, der nen leserbrief an PC action geschrieben hat und mit raubkopiererei angegeben hat...
einfach nur lol diese newbies mit high end ausrüstung!
wenn du schon DSL hast, du unregistrierter, haste ja wohl auch genug geld um die gamez zu kaufen oder?
ich hab mir noch nie ein game gesaugt (ausser moorhuhn)...obwohl ich ein OPTIMIERTES 56k modem hab...hab dl raten von bis zu 6kb!!! wär also kein problem ;)
 
Original erstellt von Unregistered
Eure Antworten sind alle scheisse !
Nur nochmal für ein paar für euch Schlaumeier : Das Internet lebt davon Informationen weiterzugeben !



(Versuchs mal mit EDONKEY )

Aber nich solche..........................DU :schaf:


CU
 
Na ja die dummen sterben wohl nie aus.......
 
probiers mal auf
http://www.polizei.de/wie_mach_ich_mich_strafbar.html oder du gehst direkt zu den grünen männern, oda 112 is ne sehr nette auskunft für solche dinge
oder auf
http://www.news.de/informationsaustausch.php dein unregistered kollege hat ja gemeint, informationsaustausch *lol*

man, dazu gibts nur einen spruch
"die dummheit der menschen und das universum sind unendlich, obwohl ich mir beim universum nicht so sicher bin" :D
hee den muss ich gleich zu meiner sig adden, sorry is dann 7(+3 @ noname 8) ) zeilig 8)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Da schliesse ich mich Cybershow an. :p
Den unsere Guest hat nicht gesagt was für Spiel ihn interessieren.
:rolleyes:

P.S: Sind den alle hier so sarkastisch?
Auch wenn ich dazu gehöre. :D
 
Man, Ihr seit ja bös drauf :D Kommt, Ihr seit doch auch keine Unschuldsengel oder? Als ob einer von Euch noch nie Warez gezogen hat :D Aber recht habt Ihr, ist`n bisschen dreist hier sowas zu bringen! *loooool* Probier`s mal unter 110, sagst denen Du interessierst Dich brennend für geklaute SW und hast auch selber schon welche auf Lager. Vielleicht könnt Ihr ja was tauschen oder so.......... Wenn das klappt sagst Bescheid :D
 
Ich sags mal so , sicherlich isses illegal sich spiele ausm netz zu zeihn aber jetzt mal erlich wer mit DSL hats noch nie gemacht? glaub kaum einer ders net gemacht,... aber davon und jo ich auch aber wenn mir ein spiel gefällt kauf ich mir so oder so das original.Da demos ja oft sehr kurz sind und net viel über das spiel geschehen aussagen.Ausserdem kann man diese ISO gamez net patchen aber ich kauf eh fast alle gamez als orig :p und diese sogenannten raubkopien naja was ich nichmehr brauch wird verschrottet :p also ich saug die nur zur "Probe"!!!
 
ich bin zwar nicht der Threat-Eröffner, aber ihr habt alle deutlich was am Hirn,

die Leutz, die hier alle die Welle reißen, haben wohl die meißten gebrannten CD´s von allen und schlagen wohl möglich noch den meißten Profit damit.

Ihr wollt doch wohl keinen erzählen, das alle eurer Daten und allen anderen Medien legal von euch erworben sind.. Ich schreibs mal deutlich: PC-Games, Musik-CD´s, Videos, DVD´s und sonst was.

Wer will das glauben????????????

Schönen Abend noch.....
 
Original erstellt von Unregistered
Ihr wollt doch wohl keinen erzählen, das alle eurer Daten und allen anderen Medien legal von euch erworben sind.. Ich schreibs mal deutlich: PC-Games, Musik-CD´s, Videos, DVD´s und sonst was.

Naja, er hat ja schon recht. Also Games kauf ich mir schon immer, was aber teure professionelle Software angeht.... hmmm.... wer hat schon das Geld sich Photoshop zu kaufen? oder Flash 5? Es ist doch fast schon blöde sich z.B. PowerDVD zu kaufen. Es ist einfach zu einfach, und zu verlockend (das cracken oder downloaden vom vollversionen)!
 
sich spiele runterzuladen is einfach des normalste der welt heutzutage. ich machs zwar nich (modem), aber von meinen kumpels die ne flat haben macht des doch jeder. und sobald es sich einer runtergeladen hat haben es halt gleich 10 andere leute auch... des is doch überall so!
welcher schüler hat heutzutage lust 90dm für ein spiel auszugeben wenn er nichmal so viel taschengeld bekommt und es auch noch kostenlos runterladen kann?!

meine ehrliche meinung...
 
Naja alle kloppen sich um Napster..........weil Musik ja so schön ist...aber eigentlich ist es ja genau die gleiche Sauerei !

Ich selber hatte mal so um die 800 Cd´s voll mit dem Zeug (Gamez ,warez ,DIVX ,MP3....also alles...)

Ende vom Lied ? Ich hab alles verschenkt ! Weil ich kein Bock mehr dadrauf hatte....der Reiz eines neuen games war schnell weg ,ich kam nichtmal dazu mir die sachen anzuschauen !

Heute kaufe ich mir ein Game und zock es erstmal richtig ! Kommt viel besser ! Zb. spiele ich schon CS ein halbes Jahr lang jeden Tag mind. 1 Stunde und das für lächerliche 25 Ocken !

Also überlegt euch was ihr tut...jedem das seine !

und übrigens es ist das falsche Forum für sowas du VOLL DEPP ! ! ! ! ! !° ! !! ! ! !°!°! °! °! !° ! °!!° !° !° °! !° ° !° ! !°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben