Komponentenbundles Ebay

dikain

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
103
Servus,

hat jemand von euch erfahrungen mit ebay PC-Komponentenbundles
will mir nen neues motherboard, prozessor + kühler und ram kaufen.
Sind die dortigen angebote gude?
 
Ja & Nein, es kommt immer darauf an was du mit dem PC anstellen willst.
Zum Briefe schreiben und ein bischen im Internet surfen reichen die Bundles im allgemeinen aus.
Meistens sind bei den Bundles Billigboards verbaut, die alles onboard (VGA,LAN,Sound,eventuell auch Modem)haben.
Erweiterungsslots sind da meistens nicht allzuviele.
Aber wie gesagt, es kommt drauf an was man machen will.
Ich habe sowas schon verbaut bzw. vervollständigt und es hat funktioniert. ;)

J.G.
 
Aha naja muss schon was leistungsstarkes sein für 3d-grafik-bearbeitung und aktuelle games :p

ist das asus board: ASRock(ASUS-OEM) K7S8X Rev.3.0

eigentlich gut, sorry für die ausdrucksweise aber mit hardware kenne ich mich nicht gut aus.
 
das Board ist gut, neu kostet das einzeln um die 30€. Unterstützt FSB 333 und DDR400, inoffiziell auch FSB400 (Hab schon paar gesehen die nen 3200+ damit laufen haben. Hier mal ein Link
 
Willkommen el^rigo, also ich habe mir damals ein Komponentenbundle bestellt,
und auch schon gleich alles draufbauen lassen (Lüfter und Kühler),weil ich damals keine Ahnung hatte.
Und außerdem wegen der Garantie ;)
Also ich kenne auch mehrere die solche bestellt haben,aber wie gesagt lass es zusammenbauen wenn es geht.
Und mit dem zocken,naja wie schon gesagt wurde,die meißten sind mit OnBoard-grafikkarten.
Da müsstest du dir schon noch extra eine Grafikkarte kaufen.
kleiner tip:Vielleicht hat der selbe Verkäufer auch diese im angebot,spart Porto ;)
 
hehe jo, ne neue grafikkarte hab schon mein pc iss futsch und deshalb brauch ich halt motherboard + ...
 
Nagut,also wie gesagt meiner erfahrung nach kein Problem ;)
 
Zurück
Oben