Konfiguration Netscape und DFÜ über T-Online

Crosser

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Ich habe meinen neuen Rechner zusammengebaut und habe folgendes Problem:
Wenn ich die DFÜ Verbindung im Arbeitsplatz doppelt klicke, bin ich sofort online, danach kann ich den Netscape Nav. anklicken, dann komme ich zu der Startseite. - Funktioniert!
aber wenn ich auf die Verknüpfung auf dem Desktop den Netscape Navigator doppelt klicke, komme ich nur einmal ins Netz, beim 2. mal kommt die Fehlermeldung in der Fußzeile:
Host www-proxy.t-online.de: 80 unauffindbar

Irgendeine Einstellung stimt da nicht.

Gehe ich wieder über DFÜ, komme ich sofort online.

Wer kennt sich mit den Einstellungen aus, und kann helfen?

Ich habs gefunden!
Systemsteuerung-Internetoptionen-immer Standardverbindunng wählen !!! jetzt klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
Top