Konfigurationsproblem mit Router SMC 7004

EAsT86

Cadet 4th Year
SChweres Prob.

hi @ all ich habe den smc 7004 vbr und tdsl ....über den router gehen 2 Pc´s ins Internet komischer weiße immer der pc der an erster stelle eingesteckt ist bei dem stürzt immer das internet ab aber bei dem 2pc da geht dann noch alles .......so wodran könnte das liegen kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den router am besten einstellen kann mit firwall und so ich benutze auch emule und bittorrent (habe die neuste fimware drauf)

danke hoffentlich kann mir jemand helfen ist nähmlich zeimlich nerfig immer den strom an und aus zu machen :mad:

Re: SChweres Prob.

spiel doch mal verschiede szenarien durch. steck doch als erstes mal die pc's um und schau was passiert. wenn immer der gleiche rechner abstürtzt ist dein router ok und der rechner hat eine macke. stürtzt immer der pc am port eins ab, ist mit dem port etwas nicht in ordnung. auch nicht vergessen mal die kabel zu tauschen.

gruss Nox

ps: eine bessere betreffzeile für der thread hätte auch nicht geschadet!

bitte das nächste mal ein aussagekräftiges topio wählen! diesmal mach ich es noch für dich! ;)

Eventuell solltest du mal überprüfen inwieweit das I-Net am entsprechenden Rechner nicht mehr vorhanden ist. Desweiteren "stürzt" das I-Net unter Vollast ab?

also das i-net stürzt nur dann ab wenn ich mal so 3 h bittorrent an habe oder emule an habe ..... so hatte mal meine jetztigen rechner in port 1 da ist er immer abgestürtz so jetzt habe ich den 2.pc im port1 und jetzt stürzt er immer ab ist vielleicht der port kaputt??

nein ist eigentlich nicht unter voll last .......

danke

ja aber warum geht dann nur der pc aus der auf port 1 ist ?
auch wenn z.b. pc 1 in port 2 bittorrent auf hat und lädt warum geht dann pc 2 in port 1 das i-net nicht mehr ? egal welcher rechner in port 1 ist geht das i-net nach ner dauer nicht mehr liegt das am router ????

habe soziemlich die schnauze voll davon immer strom an und aus zumachen (den nur wenn der router ganz aus war geht es dann wieder ) gibt es einen router mit dem man emule oder bittorrent oder egal was auch immer betreiben kann ?? ich dachte eigentlich das der smc 7004 vbr ein guter router ist ......

achja oder muss man das irgend wo einstellen ?? ich habe bisher nur die daten von t-online eingegebne sonst habe ich noch nichts im routermenü rumgestellt

danke

Bemühe doch mal die Suchfunktion, jeden Tag die gleichen Fragen machen echt keinen Spass mehr.

habe ich schon @werkman aber ich habe nirgends was gefunden wo jemand das gleiche prob hatte wie ich aber wenn du ein findest der das gleiche prob hat wie dann wärs nett wenn de mir den link geben würdest ........

Zurück
Oben