Kopierschutz-Killer: Clony XL

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Ist eigentlich egal, es wird immer möglichkeiten geben cd-codes zu knacken und cds zu brennen!
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Leider funzt der Link für Clony XL nicht :( haste noch einen Ersatz Link für mich ? :)
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
JUHU!!!!

Endlich haben die kapiert,dass die Deutschen auch was im Beriech PC können:D:D:D:evillol:
 

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
Wist ihr wer der eigentliche King der Raubkopierer ist?


Na wist ihres




Es ist China die machen dort aus einer Lizens 10 Lizensen


Gut ne :D
 
C

c4$h

Gast
Jo China ist krass unterwegs, laut letzten Statistiken gibt es da wohl zu 90% nur Raubkopien.
Naja da hat die Demokratie noch nicht so Einzug gehalten, die leben halt noch voll nach dem Kommunismus :D:D:D
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Top