Kornkreise

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin Leute,

nein, nicht Korn trinken bis es kreiselt...

Die Kreise in den Kornfelder.
Ich habe da eine Seite entdeckt, sehr interessant, vielleicht ist ja doch was Wahres dran...

http://www.circlemakers.org/index.html


Ich glaube nicht, das solche großen Muster mal schnell in einer Nacht gemacht sind. Das sieht ja schon fast gestempelt aus, so gleichmäßig wie das ist.

:confused_alt:
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Wir sind nicht allein.

Diese Geschichte interessieren mich schon seit über 10 Jahre.
Damals wohnte ich noch in andem Land, wo so was offiziel hicht gabs.

Ihr könnt raten, wo das war. :)

Ich glaube an so was, auch wenn mich fast alle nicht bekloppt nennen. :lol:
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.659
interessant sind auch diese figuren im sandboden irgendwo in nem unbewohnten gebiet.
die kann man am boden gar nicht erkennen, sondern nur aus der luft.
oder das marsgesicht :)

ich glaub auch immer noch nicht so ganz, dass der mensch damals wirklich auf dem mond war :D
irgendwie gibt es da ziemlich viele unstimmigkeiten und die technik glänzte damals auch noch nicht umbedingt, dass ich ihr zutrauen würde, dass man damit mal eben zum mond und wieder zurück fliegt.
und warum sind alle baupläne von der mission vom fbi beschlagnahmt und vernichtet worden?
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.691
Wieso sollte der Flug zum Mond nicht wirklich geschehen sein? Auch wenn die Technik nicht ausgereift war und keinesfalls sicher, war es dennoch mit kleineren Pannen möglich. Vergessen sollte man auch nicht, für ihr waghalsiges Unternehmen sind auch einige Atronauten gestorben, da dann doch mal die Technik versagte. Heutzutage wäre solch ein Wettlauf um dieses Risiko schlicht undenkbar.
 

joe cool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
479
die mondlandung ist auf jedenfall echt. nur die dokumentation in den medien ( live übertragung und die späteren fotos) sind vermutlich inszeniert, um auch alles perfekt und geordnet erscheinen zu lassen. wären die amis nicht auf dem mond gelandet, dann hätten das die russen sicher sofort an die große glocke gehängt. schließlich war zu der Zeit der Kalte Krieg immer noch auf seinem höhepunkt.
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.659
jo, da könnte allah schon recht mit haben.

vielleicht sind sie auf dem mond gelandet, aber einige aufnahmen, die uns gezeigt werden, stimmen so nicht ganz.

warum laufen die astronauten sonst auf einigen videos über die gleiche stelle auf dem mond, obwohl die beiden szenen mehrere tage auseinander liegen und sie sich eigentlich mehrere kilometer von der ersten stelle weg befinden müssten.

trotzdem liegen da genau dieselben steine rum und die landschaft ist auch exakt dieselbe.

laut missionsplan kann es nicht dieselbe stelle sein und ich glaube kaum, dass es auf dem mond mehrere orte gibt, die genau gleich aussehen.

die frage ist natürlich immer, was stimmt von dem was man sieht und woher kommt es. das kann nur leider keiner von uns nachprüfen, so müssen wir dem glauben, was wir sehen.
 

Imion

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
20
eigentlich bin ich ja auch son esotherik-freak, aber diese seite, sieht zwar gut aus und auf den ersten Blick auch ziemlich seriös, jedoch ist die schrift so klein und es gibt soviel zu lesen, aber in englisch (hab nur die hälfte verstanden) und irgendwie schien es so, als ob die macher von der page die Kreise selbst machen würden, das kann ich mir nicht vorstellen ! Aber dennoch gibt es viele ungelöste Rätzel auf der Erde: Stonehenge, Osterinseln, Die Piramiden (ja, die ca. 3 ältesten piramiden wurden nicht von den ägyptern gebaut, nach däniken und wen man den liest klingt das auch ziemlich glaubwürdig, aufjedenfall lesenswert für alle esoteriker !) und natürlich die Kornkreise und die schon vorhind erwähnten Zeichen bei Cuzco !
Gab es auf der erde eine intelligentere Rasse als uns, oder waren das Aliens oder vorbehaltet uns die Regierung etwas ?

P.S.: wer ne Lösung findet, mailt mir büdde !
 
Top