Kostenlose Domain

Ell Zee

Cadet 2nd Year
DOMAIN DOh!

Nach etlichen Jahren will auch ich eine Homepage mir erstellen, *gratis* versteht sich...kennt ihr <<gute>> gratis domains?

Ich habe zwar 1und1 und webspace und bla...aber irgendwie geht das nicht...wie waeren die 1ten schritte bei 1'N'1 um die domain/subdomain zu kriegen?!

gl 'N' hf

chriskool

Lt. Junior Grade
Re: DOMAIN DOh!

Hast du bei 1&1 Webspace über 1&1 Webhosting oder bei deinem Internet-Vertrag?

Ell Zee

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas

<<Internet-Vertrag>>

chriskool

Lt. Junior Grade

Okay, dann kannst du dich unter http://www.control-center.de ins "Control-Center" einloggen, unter Vertragsübersicht den zu konfigurierenden Vertrag auswählen und unter "Domains" bzw. "Homepage" entsprechende Einstellungen vornehmen.

Ell Zee

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Man siehe, das kleine Anhaengsel unter meinem Nick <<Newbie>>...ich werd's mir merken, Steffen..manchmal hat man keine Lust ewig lang vor der Suchfunktion zu verkuemmern...

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Zitat von Ell Zee:
Man siehe, das kleine Anhaengsel unter meinem Nick <<Newbie>>...ich werd's mir merken, Steffen..manchmal hat man keine Lust ewig lang vor der Suchfunktion zu verkuemmern...
Gut so, und mit diesem 8. Beitrag bist du soeben aufgestiegen: Cadet :D

Ell Zee

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Und ja <<chriskool>> es hat geholfen! Ich frage mich, wie lethargisch muss man sein, um es nicht selber rauszufinden...das war so offensichtlich! Soviel Hilfe wird mir schon als New...aehem Kadet entgegengebracht(hehe steffen)...unfassbar ; )