Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Die 6 Monate gibt es noch. Es ist aber nur noch bis April möglich. Anfang April läuft die Lizenz aus. Du kannst dich ja gern noch dafür eintragen. Sind ja noch 4 Monate.

Info Quelle: CG
hier kannst du auch Avira Antivir Premium 2009 (Version 8.2), 180 Tage testen

https://license.avira.com/de/promotion-a8ydzq3fgnsu051rwq81


bei der Eset Lizenz musst du einfach mal eine Mail senden über den Kontakt Mailer auf CG.
3 Monats Lizenzen sollen noch 300 da sein. :)
 
@Morphoser die zeit ist nicht stehen geblieben aber fast 4 Monate gibt es noch die Lizenz.
Ich habe heute über CG eine Bullguard Suite Lizenz bekommen. Die nutze ich nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Text entfernt, da fuer Zitat Obiger reicht.)
mydealz.de da bin ich immer vorsichtig das zu verlinken :)
Ich habe andere Quelle wo die Version auch auf deutsch läuft nun. :)
 
Danke. Online Armor kann man sich mal holen. Schlieszlich soll sie ja laut matousec zur Zeit am Meisten Sicherheit bieten.
 
Auf CG gibt es 3 Monat's Lizenzen noch die auch Lauffähig sind auf der Version

ESET Smart Security 4
ESET NOD32 Antivirus 4
 
@BrollyLSSJ Online Armor ist auch geil. Ich hab auch die Jahres Lizenz erhalten.
Aber was nun kommt das sprengt alles.

Quelle.Subset CG Forum

Emsi & Tall Emu - Technologie-Bündnis
die Pressemeldung dazu:
http://www.presseecho.de/vermischtes/TM3077.htm
Oder als PDF von Emsi:
http://www.emsisoft.de/de/company/p...ng_09-03-03.pdf

Emsi hat schon zwei Bundles auf der eigenen Seite, eines mit den Free Versionen und ein weiteres mit den Bezahlversionen (incl. 30% Rabatt).

Tall Emu wird für die kommende AV+ Version die Dual-Engine von a-squared Anti-Malware verwenden, also a2+Ikarus.

Weiters ist Emsi jetzt auch die offizielle Vertretung für Online Armor in Deutschland und Österreich, also für Vertrieb, Webseite usw. zuständig.
 
Weiszt du, ob man die trotz der Buendelung getrennt installieren kann? Ich brauche a-squared Free naemlich nicht.
 
Ich hab leider noch nicht geschaut was Subset auf Computerguard oder Rokop geschrieben hatte. Nun ich denke es kommt da noch einiges nettes von a2 Emsi.

Ich musste gerade laut lachen wegen der 3 Monate Eset 4 Lizenz von CG
ESET Smart Security 4 Release Candidate

Schau einmal was der Zottel verschwiegen hatte.

Ich glaube er hat gemogelt und die 3 Monate laufen länger
Könnte sein damit sich nicht viele melden wegen 3 Monats Lizenz :)
Meine ist auch heute gekommen. Ich nutze aber die Suite mit Firewall.

Produkt: ESET Smart Security
Lizenzgroesse(*): 1
Gueltig bis: 05/12/2009
Bitte beachten Sie: Dieses Datum ist im Format MM/TT/JJJJ dargestellt.
#########
(*) Die Lizenzgroesse steht je nach Lizenzmodell fuer die Anzahl der Computer (Workstations und/oder Server) oder die Anzahl der zu schuetzenden Mailboxen. Im Falle von abweichenden Angaben, sind die Angaben auf Rechnung/Lieferschein bzw. der Lizenzurkunde massgeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man dann ja testen, wenn man NOD32 mag und dementsprechend ein "schlechteres" AntiVirenprogramm hat. Ich bleibe aber bei Kaspersky IS 2009.
 
Hier hat jemand aufgeräumt

Danke

AVG Internet Security 90 Tage kostenlos
Link zur Aktion

Spyware Dr. with AntiVirus 90 Tage Aktion
Link zur Aktion

viel Spass beim testen

Weiter Aktionen kann ich zeitlich nicht verlinken ich muss wieder ins Ausland einige Monate.
Ich komm wieder keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
BitDefender Internet Security 2009 1 Jahr kostenlos!

1 Jahr BitDefender Internet Security 2009 kostenlos

Endlich gibt es wieder eine sehr gute Viren- und Securitysoftware für einen langen Zeitraum kostenlos. Bedanken dürfen wir uns bei Marc und der spanischen Securitas. Schönerweise funktioniert aber auch der spanische Key mit der deutschen Version :)

bit2teaf.jpg


* Links auf der spanischen Homepage von Securitas mit Name und Emailadresse registrieren
* Bitdefender Internet Security 2009 downloaden und installieren

bitdefenderrz34.jpg


* Produkt mit Lizenzkey registrieren (den Key findet ihr in der Email hinter “Su número de licencia es”)

bitdefender1kkm4.jpg


* 365 Tage BitDefender Internet Security 2009 nutzen.

Viel Spass.

danke mydealz.de!
 
Wie nutzt Ihr eigentlich Testversionen?

Nachdem hier ja ganz viele Testversionsverwender rumspringen, könnt Ihr mir vielleicht auch die Frage beantworten, wie Ihr diese einsetzt - als gratis-Virenschutz, oder wirklich zum Ausprobieren? Ich mein, zum Testen reichen ja eigentlich 3 Monate (einer suchte hier 6 Monate als Trial), wenn nicht sogar nich weniger - geht ja darum, unter realen Bedingungen zu gucken, ob Rechner und man selbst mit dem jeweiligen Programm klarkommt ... oder sitz ich da einem Irrtum auf?
Wäre das vieleicht ein Thema für eine gesonderte Umfrage, oder interessiert das Thema außer mir keinen Toten? Ich fänds mal interessant - ich mein, ich bin auch über die Testversion bei F-Secure hängen geblieben, obwohl ich einfach nur mal ne Alternative zu Avira gesucht hatte ... und fands so prall, dass ich dabei geblieben bin ... (spart dann auch immer das Suchen nach Test-/Gratis-/Sonstwas-Versionen:p)
Freue mich auf Eure Antworten und wünsche allseits frohe Ostern
Joe
 
Ich brauche hier nur den Threadtitel angucken um zu erraten für was die meisten hier diese Software einsetzen. Testen steht bestimmt an zweiter Stelle :-p
 
Zurück
Oben