News Kostenlose Preview von Windows CE 5.0

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat vergangene Woche erste Einblicke in sein kommendes Betriebssystem für mobile Endgeräte, Windows CE 5.0, Codename „Macallan“, gegeben und kündigte im Zusammenhang damit ein kostenlos „Technology Preview Kit“ an.


Zur News: Kostenlose Preview von Windows CE 5.0
 
Windows CE stammt wohl aus Celle!? ;-)

Wäre Windows CE auch auf einer x86 Maschine zum laufen zu kriegen?
 
Microsoft geht in die genau richtige Richtung! Es kann für den Kunden nur positiv sein, wenn Microsoft ihn schon vor der Fertigstellung mit einbezieht. Meiner Meinung nach wird Microsoft in letzter Zeit immer sympatischer.
 
Jup... x86 wird unterstützt. Ich habe sogar Pics gesehen, wie es auf einem normalen PC läuft.
 
Zurück
Oben