News Kostenlose Preview von Windows CE 5.0

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Microsoft hat vergangene Woche erste Einblicke in sein kommendes Betriebssystem für mobile Endgeräte, Windows CE 5.0, Codename „Macallan“, gegeben und kündigte im Zusammenhang damit ein kostenlos „Technology Preview Kit“ an.


Zur News: Kostenlose Preview von Windows CE 5.0
 

Online-Slider

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
102
Windows CE stammt wohl aus Celle!? ;-)

Wäre Windows CE auch auf einer x86 Maschine zum laufen zu kriegen?
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
Microsoft geht in die genau richtige Richtung! Es kann für den Kunden nur positiv sein, wenn Microsoft ihn schon vor der Fertigstellung mit einbezieht. Meiner Meinung nach wird Microsoft in letzter Zeit immer sympatischer.
 

DiGiTaL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
321
Jup... x86 wird unterstützt. Ich habe sogar Pics gesehen, wie es auf einem normalen PC läuft.
 
Top