News Kostenloser Download von Windows Server 2003

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nachdem wir gestern über den offiziellen Launch des neuesten Windows Server Betriebssystems berichtet haben, kann man sich heute seit wenigen Stunden die Evaluierungsversion von Windows Server 2003 Enterprise Edition kostenlos bei Microsoft herunterladen.

Zur News: Kostenloser Download von Windows Server 2003
 
naja, fuer umsonst wuerd ich mir dieses bugmonster noch eingehen lassen.... obwohl.... mein linux laeuft.... und war auch umsonst ! und das ohne haken und oesen.
 
"obwohl.... mein linux laeuft.... und war auch umsonst ! und das ohne haken und oesen."

Der Windows 2003 Server ist das beste Serverbetriesystem aus dem Hause Microsoft was es bis dato gab. Es wird wie Windows XP extrem Stabil laufen und viele funktionen bieten.

Bugs treten immer wieder auf, da kann man sich nicht vor schützen. Bei Linux werden diese seltener gefudnen, da noch nicht viele Leute damit arbeiten. So ist das eben.

Die Live Präsentation war auf jeden Fall gut. Und ich hoffe das wird das Ding auch Bald in unserer Firma einsetzen, wo zu Zeit noch Winnt 4.0 mit Novell 6.0 läuft *brech*

Eine reine Windows Umgebung (Server: Win2003 Client: Win2000/XP) wäre viel einfacher zu managen und würde weitaus mehr Möglichkeiten eröffnen.

Na ja mal abwarten was drauß wird :D
 
!!!!WICHTIG!!!!

Suche den Song mit "Can Can Can" Aus dem Live Stream von gestern Abend. Wer hat einen Link?

Gruß Maik
 
Schau mal bei Kazaa, WinMX oder eMule nach. Vielleicht wirst du da fündig.
 
Thomas :-) weißt du eigentlich wieviele server im netz mit linux laufen? warn guter versuch mit der erklärung, dass es weniger nutzen. ob win2k3 verbugt ist, weiß ich nicht, als angreifer findet man bestimmt einen weg, davor schützen auch keine updates - das ist auch bei linux nicht anders.
 
@ Maik: Hey Maik, Song schon gefunden, ansonsten hätte ich 'ne Idee: Probiers mal mit "Fatboy Slim - Because We Can" (ich hab' den Live-Stream nicht gesehen deswegen vermute ich's jetzt mal anhand des "Can Can Can") Viel Glück
 
etvl. schaffen wir dieses mal keinen flamewar sondern eine echte diskussion im forum. wie gesagt erfahrungen in sachen server 2003 ab ins forum damit ^^
 
das mal der erste ordentliche tread seid gestern ;)
btw ich kann sagen das das OS sehr ausgereift ist... nutze es seit der Beta 1 als betatester und hatte nie gravierende Probs... Die haben da echt ne menge verbessert, und vor allem an der Benutzterfreundlichkeit gearbeitet
 
Hast du einen Ita Prozzi Ich denke nicht also kannst du nichts mit der 64 Bit Version anfangen... die meisten von uns werden die 32 Bit Version brauchen.
 
Ein wirklichen Kritikpunkt hab ich nur einen: Warum haben die nicht die Opteron Unterstützung reingehauen... schon vor Monaten gab es ein von AMD programmiertes Beta-HAL... AMD hätte sicherlich den MS programmierern dabei geholfen...
 
@Manu

BIG THX

Es ist der Song "Fatboy Slim - Because We Can" !!!!
 
pff, Thomas arbeitet bei M$? :D
"Der Windows 2003 Server ist das beste Serverbetriesystem aus dem Hause Microsoft was es bis dato gab. Es wird wie Windows XP extrem Stabil laufen und viele funktionen bieten."
 
und mein schwanz is sage und schreibe 5 cm........................................................................................................... vom boden entfernt
 
Zurück
Oben