• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kotor schmiert ab

DoomGaze

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
61
sers leude
hab die suchfunktion genutzt aber leider nichts in der richtung gefunden


seit ein paar tagen habe ich nen barton 2600 (vorher 2000+ xp)
da ich aber nur einen riegel ram habe der auf 333 läuft sind z.Z. nur 256 mb drinn

seitdem habe ich das problem das ich auf tantooine bei kämpfen in der "steppe" öfters hänger hab, inform von stillstand des bildes und dann sogar das der monitor ausgeht!

ich dachte es könnte am graka takt leigen und hab den mal bissl runtergedreht
nun hab ich das problem wenn ich in mein raumschiff steigen will ( habe alles erledigt dort) das nach dem ladebildschirm ein bild kommt ( ganz normal)
das allerdings sehrdunkel ist und dann nix mehr geht
ich kann noch mit alt+tab ins win wechseln aber das spiel läuft nicht mehr

schon mehrmals versucht aber immer die gleiche shice ;)

weiß jemand rat?
leigt es an kotor selbst?
an meinem system ?


AMD 2600+ Barton
Epox RDA+ ( nForce2 )
256 ram infineon
Radeon 9700 Pro ( mit Zalman passiv-kühler) ( 330&330 takt ) ( omega 2.5.xx - der neue halt ;))
win2k sp 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!

Hast du schon den neusesten Patch druff?

MfG Kuddel
 
jo also der 1.01
 
wahrscheinlich wird dein System zu heiß, oder deine CPU,
 
das bezweifle ich
ich hab dannach direkt ins windows gewechselt und hatte dann 52.5 grad ( sandra 2004 )
 
musst halt schaun ob die Probleme nur bei KOTOR auftauchen oder auch bei anderen, dann kannst du das schon auschließen
 
also bisher nur bei kotor
bei keinem bench o.ä. schmiert das system ab
nichtmal bei wc3 ( was als mein graka kühler kaputt war der einzige indikator war das irgendwas kaputt is/war )
 
Teste mal mit memtest86 den Speicher.

Wenn es nichts bringt mach eine Neuinstallation des Spiels!
 
Zurück
Oben