Krieg Kopfschmerzen vom MSI K7T Turbo

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Moahhhh!

Naja irgendwer hier muss doch noch ein MSI K7T Turbo (MS-6330, VIA KT133A) haben...Naja ich hab das folgende Problem:

Ich kann den FSB im Bios nur bia auf 132 (!!!) Mhz einstellen..naja das waere nicht so gesund für die anderen komponenten :D ...hehe naja ich weiss nicht woran es liegen könnte..habe so ziemlich alle BIOS von MSI versucht (inkl. 1.06er Bios) ..naja hat alles nichts genützt...und der VErschissene kack-support von MSI will mir auch nicht helfen (Die denken doch tatsächlich dass ich übertakten will :smokin:)!

Kopfschmerzenboard..eigentlich sollten sie dem ne 100er packung aspirin beilgen..phff

Bitte um Vorschläge.. :D

MSI: ICH
:affe: :utrocket:
 
Ich hann dat brett

Äh was bitte genau willst du machen ?

Wenn du statt 100 bis auf 132 hochgegangen bist, wundert es mich das dein Arbeitsspeicher da noch mitkommt.

Ansonsten ist ein Jumper auf dem Brett falls du einen TB C betreiben willst.

RTFM

:D
 
nope will den duron auf 133 stellen..das problem bei mir ist dass ich es nicht im BIOS einstellen kann..das will ich aber...Mit MSI Fuzzy Logic gehts schon...sgar sehr gut...aber ich will per BIOs...

tralalala
PS was heisst RTFM? :D
 
versuchs mal mit aspirin ;)

konnte ich mir nicht verkneifen sorry *g*
 
Heheh witzbold :D
 
Moah kann mir denn mein schwein sagen wieso man das per software machen kann und per Bios nicht...wo liegt das problem...jetzt kommt nich mit den jumpern.. :)
 
Bei mir hab ich das selbe problem mit dem selben board und mit einem Duron 750! Mit Jumper kann ich ihn auf 133 mhz schicken aber dann rennt er ja gleich mir 1000mhz und das is doch ein bisserl steil. Geht aber net anders weil der kleinste multi 7,5 ist.

Und per Fuzzy Logic 3 und Bios komm ich über die verschissenen 112MHz FSB nicht hinaus und ich weiß nicht warum!

HELFT AUCH MIR!
Kann übrigens auch nicht gescheit neustarten.

P.S.: Meine Aspirin sind schon lange aus.
 
verdammt

und ich dachte ich hab ein gutes brett gekauft
 
Das müßte aber funktionieren.
Hab meinen Duron 900@1000 mit Multipl. 7,5 und FSB 133/33 hochgetaktet.
Der läuft wie ne 1 !!!!!
Hab mal Multipl. 10 und FSB 100/33 probiert.

Mit FSB 133 hab ich locker 400 Punkte mehr im 2001er als mit 100Mhz

PS: Hab ein Abit KT7 A und 256 MB /133 Ram
 
Zurück
Oben