News Kritische DDR333 Module

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Obwohl die "Joint Electron Device Engineering Council", oder auch einfach JEDEC, noch keinen Standard für DDR333 freigegeben hat, sind schon erste entsprechende Module im Handel. Es wird dringendst davon abgeraten jetzt schon auf DDR333 zu setzen.

Zur News: Kritische DDR333 Module
 
Das mag ja richtig sein, aber notfalls lassen sich die 333er auch auf 266 2-2-2-5-1 betreiben!
Soviel ist sicher!
Außerdem habe ich z.B. einen 512MB-Riegel von Samsung für weniger Geld erstanden, als ein 512MB Riegel DDR266 CL2 kostet!
 
also Corsair bietet schon PC333 speicher an, getestet bei 166MHz und 2-3-3-6-1 ... und das gibbet als 512MB... warum sollte man da nicht zuschlagen? 210$ + steuer ...
wurde jemals jemand von corsair enttaeuscht?

cYa JojoMC
 
512MB-Module sind überhaupt kritisch im Betreib auf manchen VIA-Boards und dann noch unspezifizierte... na das kann was werden...
 
Tach!
Habe ein 512er Modul bei mir laufen. 133FSP bei cl2-2-2-5-1 und es gibt keine Probs. KT266a. Was soll das denn, immer probleme mit irgendwelchen bestimmten komponentenzusammenstellungen??? kann schon sein, das was mal nicht funzt, aber meistens klappts schon. Cya
 
Zurück
Oben