Ksl dateien öffnen?

Sascha-89

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
753
hallo
hab ein programm runtergeladen mit dem man einladungen gestalten kann. jetzt wo ich die Einladung drucken wollte fiel mir auf dass das Programm nur ne Sharewareversion ist und auf jedem druck war dementsprechend ein Hinweis. Die dateien die beim speichern erzeugt werden sind ksl* datein. Kennt ihr ein Programm mit dem man diese dateien öffnen kann?
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.976
üblicherweise verwenden solchen Programme EIGENE Dateiarten. Diese sind zwar verwandt mit bekannten Formaten, aber so abgeändert, das sie nicht geöffnet werden können, außer mit dem Erzeuger-Programm.
Aber versuchen kann man es natürlich: Ausprobieren solltest du Photoshop, Paint Shop Pro, Acdsee und IrfanView.

Rodger
 
Top