News KT266A-Mainboards schon ab Anfang Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Ab heute soll VIA Technologies angeblich in der Lage sein, den neuen KT266A-Chipsatz in großen Stückzahlen an die Mainboardhersteller zu liefern. In ersten Test bewirkte der Chipsatz alleine einen Performancegewinn von mehr als 10%, bei ansonsten gleicher Hardware wohlgemerkt. Mit Mainboards, die auf den neuen KT266A setzen, kann somit frühstens Anfang Oktober gerechnet werden.

Zur News: KT266A-Mainboards schon ab Anfang Oktober
 
Ich finde das ja sehr gut...
Auch der Preis sollte sich hier durch Konkurrenz drücken und endlich mal bezahlbar werden!
 
Hallo? Mal auf das Datum geschaut? :freak:

Aber du hast schon recht... Der Preis von Sockel A Motherboards sollte schon endlich langsam mal fallen. Sind ja auch nicht mehr die aktuellsten :rolleyes:
 
Wie haste denn das Thema gefunden?^^

Respekt, wer sucht der findet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben