Küblböck-Gurkengläser bei eBay

DarkStorm2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Neuerdings werden jetzt die Gurkengläser vom LKW, mit dem der Küblböck zusammengeknallt ist, bei eBay versteigert. Find die Sache mehr als geschmacklos. Zumal es ja nicht mal, auch eines dieser verunglückten Gurkengläser sein muss. Eines dieser Sorte gekauft, ein bissle mit Schnee und Matsch beschmiert und schon haben wir ein pseudo "Küblböck-Unfall-Gurkenglas". Manche Leute sind wirklich so dumm und bieten für eines dieser Gläser im Moment 26,50€!!! Da frag ich mich doch wirklich, wenn Dummheit weh tuen würde, würden manche von denen schon unter der Erde liegen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3277555447&category=37423

http://search.ebay.de/search/search...xPrice=&st=&region=0&SortProperty=MetaEndSort

http://www.bild.t-online.de/BTO/sho...__gurkenlaster,templateId=renderKomplett.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre lieber, wenn der Typ endlich aus den Medien verschwinden würde. :rolleyes:
 
Tja, hatte es mir insgeheim auch gewünscht das der Fahrer vom LKW, vielleicht doch nicht ausgewichen währe. :D Ja ich weiß sowas wünscht man keinem, aber ich kann den seine Visage und recht sein Rumgekrächtse nicht mehr ertragen.
 
Schon als ich die Kunden(kam glaub bei RTL), da an der Unfallstelle, grinsend mit einem Gurkenglas in der Hand gesehen habe, war mir sofort klar wo ich dieses Gurkenglas als nächstes kaufen kann....
 
aber das ist eigentlich ne clevere geschäftsidee. ich renn in den nächsten supermartk, kauf nen paar develey-gurken, schmeiß die einmal von meinem balkon in den schneematsch und vertick die dann bei ebay.
 
Fairerweise muss man ja sagen...was kann er dafür, dass es so viele dumme Käufer gibt, die für solchen Mist noch Geld ausgeben ? :D
 
Da sieht man wie beliebt Daniel-Accessoires sind:

11.000 Views dieser Auktion, aber 0 (Null) Gebote! :lol:
 
Ich glaub ich biet mal mit, so billig krieg ich wahrscheinlich nie wieder gurken, zumal ich die dinger wirklich richtig gern ess. :D
 
Gurken die mit dem Kübelkotz in Kontakt gekommen sind oder in seiner unmittelbaren Umbebung waren würd ich nicht essen... :kotz:
 
Alleine dieser Thread ist einen überflüssige sache, den alles was mit der Person ( Totgeburt Kübelbrech ) beschäftigt ist überflüssig.

Kübelböck wird noch das Unwort des Jahres ;)
 
Ich glaub, ich hab den Topic irgendwie falsch verstanden!
00000070.gif


Dachte, die stecken ein paar Teile vom Küblböck in die Gläser.
;)

*SchnellInDieVorratskammerSchau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden Gurken von verschiedenen Marken angeboten hab ich festgestellt. Da will doch wohl niemand Profit aus dem Unfall von unserem Helden und schlagen??
:heilig:
 
Zurück
Top